krumm gegen spitzschnäbel
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- schnulli
krumm gegen spitzschnäbel
ich hab da mal ne frage. ich habe superschöne exoten gesehen ( paradiswitwen glaube ich hießen die ). die hätte ich mir gerne geholt. aber da ich nymphen und ziegen habe hat man mir abgeraten davon. angeblich sollen die krummschnäbel die spitzschnäbel totbeißen. aber warum eigentlich
ist schade eigentlich weil die mir sehr gut gefallen haben. aber das würd mich schon interessieren warum das so sein soll
tschau
gaby
Grundsätzlich ist es nicht so, daß man Krumm- und Spitzschnäbel nicht zusammenhalten kann. Friedliche Sitticharten kann man sogar ausdrücklich z.B. mit Prachtfinken zusammen halten. Du solltest nur Rückzugs- und Trennungsmöglichkeiten für Notfälle haben. Es gibt natürlich auch aggressivere Sitticharten, wo es zu Problemen kommen könnte, aber soviel ich weiß gehören Deine nicht dazu.
Du kannst Dich ja auch nochmal an erfahrene Züchter von Ziegen, Nymphen und Exoten wenden. Manche Züchter haben auch alles.
Du kannst Dich ja auch nochmal an erfahrene Züchter von Ziegen, Nymphen und Exoten wenden. Manche Züchter haben auch alles.
Susi und die Bourkies
4 Beiträge
• Seite 1 von 1