Äste für Rosella
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- tina.S.
Äste für Rosella
Hallo,
ich habe mal ne Frage. Ich habe im Garten einen kleinen Eichenbaum stehen, den will und muss ich jetzt etwas kürzen. Wären denn diese Äste geeignet für meine Rosellas?. Bisher habe ich nur Zweige von Obstbäumen im Käfig verwendet.
Danke schon mal für eure Antworten.
ich habe mal ne Frage. Ich habe im Garten einen kleinen Eichenbaum stehen, den will und muss ich jetzt etwas kürzen. Wären denn diese Äste geeignet für meine Rosellas?. Bisher habe ich nur Zweige von Obstbäumen im Käfig verwendet.
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
Re: Äste für Rosella
tina.S. hat geschrieben:Hallo,
Hallo Tina,
Eiche würde ich nicht reichen!
Es muss auch nicht immer Obst sein, du kannst auch folgende Äste verwenden:
Buche, Birke, Haselnuss, Weide, Ahorn, Kastanie, Walnuss, Tanne (Achtung wg. Harz), Pappel, Linde.... um nur einige zu nennen!!
Bis bald JESSY
- tina.S.
Vielen Dank für eure Antworten. Da ich selbst skeptisch war, bin ich jetzt froh, dass ich euch fragen konnte. Hasel habe ich auch, dann werde ich die mal verarbeiten. Seit Samstag habe ich auch ein paar Obstbäume im Garten. Für die Zukunft meiner Knabberfreunde ist nun ausgesorgt.
Danke nochmals
Danke nochmals
4 Beiträge
• Seite 1 von 1