Vogel umbenennen?
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Minnie
Vogel umbenennen?
Was haltet ihr davon einen Vogel umzubenennen?
Ich habe heute eine Nymphendame übernommen die von ihrem Vorbesitzer "Phoenix" genannt worden ist. Abr irgendwie kann ich mich mit dem Namen nicht anfreunden, schon gar nicht bei einer Henne.
Was haltet ihr davon ihr einen anderen Namen zu geben?
Ich habe heute eine Nymphendame übernommen die von ihrem Vorbesitzer "Phoenix" genannt worden ist. Abr irgendwie kann ich mich mit dem Namen nicht anfreunden, schon gar nicht bei einer Henne.
Was haltet ihr davon ihr einen anderen Namen zu geben?
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
also, wenn sie nicht reagiert, wenn du ihren Namen rufst, kannst du sie glaube ich problemlos umbennen.
Wenn ich meine Nymphis rufe, drehen sie ihren Kopf zu mir und "antworten" mir, wenn deine Henne das nicht macht, sollte eine Namensänderung kein Problem sein.
Viele Grüße
also, wenn sie nicht reagiert, wenn du ihren Namen rufst, kannst du sie glaube ich problemlos umbennen.
Wenn ich meine Nymphis rufe, drehen sie ihren Kopf zu mir und "antworten" mir, wenn deine Henne das nicht macht, sollte eine Namensänderung kein Problem sein.
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
Wir haben mal einen Einzelwelli aufgenommen, der hörte auf den Namen Butschi....der schlimmste Name, den man einem Welli geben kann, meiner Meinung nach. Nun heißt er Nick. Das war auch das einzigste Mal bisher, das ich einen Welli umbenannt habe und Nick hat es anscheinend auch nicht gestört *lol*
Liebe Grüsse von Stiegi
und von den 10 Wellis Milka,Sunny,Samy,Neelix,Nick,Merlin,Linus,Nemo,Simba & Kiara und in Gedanken bei Lucy,Sina,Kira,Maja und Micky
und von den 10 Wellis Milka,Sunny,Samy,Neelix,Nick,Merlin,Linus,Nemo,Simba & Kiara und in Gedanken bei Lucy,Sina,Kira,Maja und Micky
- Schnuffy
Björn hieß vorher auch Bobby, aber das wusste ich nicht, als ich ihn übernommen habe. Ich wusste nur, dass sein Name mit B beginnt. Bei einem Vogel der nun nicht auf seinen namen hört finde ich es nicht ganz so tragisch.
Ich habe eine Katze die Stelli heiß (wurde im Reitstall so genannt). Der Name gefällt mich eigentlich auch nicht, aber sie hört darauf und ich wollte sich auch nicht umbenennen, weil ich sie schon ein paare Jahre unter dem Namen kannte, bevor sie meine wurde.
Ich habe eine Katze die Stelli heiß (wurde im Reitstall so genannt). Der Name gefällt mich eigentlich auch nicht, aber sie hört darauf und ich wollte sich auch nicht umbenennen, weil ich sie schon ein paare Jahre unter dem Namen kannte, bevor sie meine wurde.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1