Lecker Tapete
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- OnkelMichi
- Plz/Ort: Kreis Mettmann, NRW
- Vögel: Halsbandsittiche
- Land: Deutschland
Lecker Tapete
Diese Meinung scheint mein Halsi-Hahn seit neuestem zu vertreten. Das ganze Zimmer bei uns ist tapeziert und irgendwie ist er auf den Geschmack gekommen, dass Tapete doch eine hervorragende Nahrungsergänzung darstellen könnte. Verständlicherweise bin ich da anderer Meinung und halte von seinem neuen Imbiss nicht wirklich viel. Bis jetzt reicht Schimpfen und das Aufstellen einer DVD Hülle vor der angenagten Stelle.
Was mir aber mehr durch den Kopf geht, ist etwas anderes: In wie weit ist die Tapete schädlich für den kleinen? Gut kann sie ja eigentlich nicht sein und ich kann ihn nicht ständig im Auge behalten.
Was mir aber mehr durch den Kopf geht, ist etwas anderes: In wie weit ist die Tapete schädlich für den kleinen? Gut kann sie ja eigentlich nicht sein und ich kann ihn nicht ständig im Auge behalten.
Der Onkel Michi
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Hallo Michi!
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Bist du dir denn sicher das der Racker die Tapete frisst? Also unsre beiden Bonnie und Clyde reißen die eigentlich nur ab, "kauen" eine Zeit darauf rum und lassen es dann wieder fallen.
Hat er denn auch einen Partner?
Liebe Grüße Nine & Jörg
und die beiden Wasserratten Bonnie & Clyde
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Bist du dir denn sicher das der Racker die Tapete frisst? Also unsre beiden Bonnie und Clyde reißen die eigentlich nur ab, "kauen" eine Zeit darauf rum und lassen es dann wieder fallen.
Hat er denn auch einen Partner?
Liebe Grüße Nine & Jörg
und die beiden Wasserratten Bonnie & Clyde
- OnkelMichi
- Plz/Ort: Kreis Mettmann, NRW
- Vögel: Halsbandsittiche
Tjo, ich kann leider nicht in seinen Magen anschauen. Es sieht für mich so aus, als würde er es fressen, aber zu 100% sicher bin ich mir auch nicht.
Partnerin ist vorhanden, aber sie hat nicht umsonst den Namen Zicke bekommen. Er darf sie zwar beschützen, wenn z.B. Fremde im Zimmer sind, aber ansonsten kriegt er von ihr ständig eins auf die Mütze.
Sollte er sie wirklich nur ausreißen, naja. Ich glaub, mit dem Loch in der Wand kann ich problemlos leben. Trotzdem, man macht sich ja erstmal Sorgen.
Partnerin ist vorhanden, aber sie hat nicht umsonst den Namen Zicke bekommen. Er darf sie zwar beschützen, wenn z.B. Fremde im Zimmer sind, aber ansonsten kriegt er von ihr ständig eins auf die Mütze.
Sollte er sie wirklich nur ausreißen, naja. Ich glaub, mit dem Loch in der Wand kann ich problemlos leben. Trotzdem, man macht sich ja erstmal Sorgen.
Der Onkel Michi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1