Das Sittich-SOS ist handlungsunfähig
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Das Sittich-SOS ist handlungsunfähig
Hallo,
ich muss euch leider mitteilen, dass das Sittich-SOS nicht mehr in der Lage ist Tiere zu vermitteln. es mangelt an Mitgliedern.
Dies ist auf der Startseite vermerkt.
LG Georg
ich muss euch leider mitteilen, dass das Sittich-SOS nicht mehr in der Lage ist Tiere zu vermitteln. es mangelt an Mitgliedern.
Dies ist auf der Startseite vermerkt.
LG Georg
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
Re: Das Sittich-SOS ist handlungsunfähig
@Rolf: hier klicken und du bist schlauer
Ich habe von 2002 bis 2006 (?) aktiv im SOS mitgemacht, mußte aber aus zeitlichen und auch finanziellen Gründen leider aufhören.
Als ich nun las, daß die Helfer so extrem fehlen, bin ich doch sehr traurig. Es ist ne super Sache !!!
Deswegen möchte ich mich wieder als Helfer melden !! (Hab schon ne Mail an die SOS-seite geschickt)
und habe es - euer Einverständnis vorausgesetzt - auch gleich mal in meinem Pferdeforum (nur ein kleines, in dem aber viele sehr hilfsbereite Leute schreiben, man sich auch persönlich kennt, und in dem auch einige Sittichhalter aktiv sind) beworben. Vielleicht findet sich da noch der ein oder andere Helfer, so daß das SOS auf lange Sicht wieder handlungsfähig wird ?! Ich hoffe, das ist ok?!
Ich habe von 2002 bis 2006 (?) aktiv im SOS mitgemacht, mußte aber aus zeitlichen und auch finanziellen Gründen leider aufhören.
Als ich nun las, daß die Helfer so extrem fehlen, bin ich doch sehr traurig. Es ist ne super Sache !!!
Deswegen möchte ich mich wieder als Helfer melden !! (Hab schon ne Mail an die SOS-seite geschickt)
und habe es - euer Einverständnis vorausgesetzt - auch gleich mal in meinem Pferdeforum (nur ein kleines, in dem aber viele sehr hilfsbereite Leute schreiben, man sich auch persönlich kennt, und in dem auch einige Sittichhalter aktiv sind) beworben. Vielleicht findet sich da noch der ein oder andere Helfer, so daß das SOS auf lange Sicht wieder handlungsfähig wird ?! Ich hoffe, das ist ok?!
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
Ich bin ja in nicht gerade wenig Vogelinternetforen angemeldet gewesen und hab in den 2 Jahre noch nie etwas von Sittich SOS gehört. Ich weiß nur, dass der VWFD hin und wieder mal Helfer gesucht hat, für allerlei dies und das... und das war es dann schon.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Das wir nicht handlungsfähig sind hat sich gegeben, im Moment sind alle wichtige "Stellen" wie Vermittlung wieder besetzt.
@Shirly, die Mail sollte an Bálint gegangen sein
@Shirly, die Mail sollte an Bálint gegangen sein
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
@Hühn: das ist schön ! Wäre jammerschade, wenn so eine gute Sache untergeht.
Ja, wenn Bálint noch der Webmaster ist, dann wird die mail sicherlich zu ihm gegangen sein. Denke mal, dann höre ich bestimmt demnächst von ihm.
Ja, wenn Bálint noch der Webmaster ist, dann wird die mail sicherlich zu ihm gegangen sein. Denke mal, dann höre ich bestimmt demnächst von ihm.
Shirley
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
-