Sittich-SOS
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Sittich-SOS
Jetzt schreibe ich es einfach mal öffentlich, im SOS-Forum bekommt man ja keine Antworten.
Ich spreche jetzt einfach auch mal für die Ziegenhirten - wer würde alles wieder im SOS mitmachen, wenn wir weg wären?
Eine Zusammenarbeit hat hier keinen Sinn, dafür sind die Fronten zu verhärtet und ich mag auch einfach nicht mehr.
Im Moment sind die Ziegenhirten und wir (mein Freund und ich) die einzigsten die aktiv was machen, obwohl wir eigentlich schon lange
weg wollten, allerdings nur im Läuferbereich und auch viel "hinter den Kulissen")
Wir gehen und nehmen die Läufer mit (als externer Link auf der SOS-HP) und alles ist hier Friede, Freude, Eierkuchen......Deal?
Wollt ihr wirklich das SOS sterben lassen? Denn im Moment ist es schon scheintot.
Ich spreche jetzt einfach auch mal für die Ziegenhirten - wer würde alles wieder im SOS mitmachen, wenn wir weg wären?
Eine Zusammenarbeit hat hier keinen Sinn, dafür sind die Fronten zu verhärtet und ich mag auch einfach nicht mehr.
Im Moment sind die Ziegenhirten und wir (mein Freund und ich) die einzigsten die aktiv was machen, obwohl wir eigentlich schon lange
weg wollten, allerdings nur im Läuferbereich und auch viel "hinter den Kulissen")
Wir gehen und nehmen die Läufer mit (als externer Link auf der SOS-HP) und alles ist hier Friede, Freude, Eierkuchen......Deal?
Wollt ihr wirklich das SOS sterben lassen? Denn im Moment ist es schon scheintot.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Hühn
Re: Sittich-SOS
Rolf_S hat geschrieben:Worum gehts denn? Streitereien in versteckten Unterforen?
Der Streit war vor langer Zeit
Aber er ist nicht vergessen
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Ich schreibe mir über meine Email mit vielen, beantworte Fragen und vermittel auch weiter. Leider hab ich damals nicht mitbekommen worum es bei dem Streit ging aber seit dem ist alles anders.Schade finde ich das unsere HP nicht mehr aktualisiert wird. Ich kann das leider nicht. Wann habne wir das letzte Mal im Sittich-SOS Forum geredet oder was organisiert? Es ist wirklich alles tot.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Hühn
Es wurde seitdem nie wieder etwas geschrieben bzw. nicht geantwortet.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
-