App über Sittiche?
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
App über Sittiche?
Liebe Community,
Weißt jemand, ob es gute Apps für Tablets über 1/ Sittiche oder 2/ Allgemeine Vogelarten besteht? Bücher sind natürlich gut aber meine sind jetzt nicht mehr aktuell (20 Jahren!). Ich möchte auch gerne was "interaktives" finden damit meine Enkelkinder sich zu dem Thema "Vogel" auch interessieren.
Vielen Dank für Ihre Vorschläge,
Cissa
Weißt jemand, ob es gute Apps für Tablets über 1/ Sittiche oder 2/ Allgemeine Vogelarten besteht? Bücher sind natürlich gut aber meine sind jetzt nicht mehr aktuell (20 Jahren!). Ich möchte auch gerne was "interaktives" finden damit meine Enkelkinder sich zu dem Thema "Vogel" auch interessieren.
Vielen Dank für Ihre Vorschläge,
Cissa
Re: App über Sittiche?
Kauf einen Ledergürtel... Schläge und Züchtigung brauchen die Kinder von heute mehr den je.
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
- Land: Deutschland
Nicht erschrecken Cissa, der Rolf sagt öfter auf seine ganz eigene charmante Art, was er denkt.
Wofür interessieren du bzw. deine Enkel sich denn? Eher für Haltung oder vllt. Training mit Piepern (wie Clickern)? Ich würde dir dann vorschlagen über Amazon ebooks zu kaufen. Über die kindle-App kannst du die auf Tablets lesen.
Wofür interessieren du bzw. deine Enkel sich denn? Eher für Haltung oder vllt. Training mit Piepern (wie Clickern)? Ich würde dir dann vorschlagen über Amazon ebooks zu kaufen. Über die kindle-App kannst du die auf Tablets lesen.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Rolf_S hat geschrieben:Kauf einen Ledergürtel... Schläge und Züchtigung brauchen die Kinder von heute mehr den je.
Jo0808 hat geschrieben::lol: Nicht erschrecken Cissa, der Rolf sagt öfter auf seine ganz eigene charmante Art, was er denkt.
Ja und auch wenn man mit der Zeit weiß ihn zu nehmen, Rolf, denk dran, neue User kennen dich noch nicht so gut, wie wir dich mittlerweile kennen und können nicht immer einschätzen, wie ernst du gewisse Dinge und Äußerungen gerade meinst!
Hallo Cissa,
meines Wissens nach gibt es leider keine solchen Apps. Da werden wohl Bücher oder das Internet weiterhelfen müssen! Sonst zeig ihnen doch mal auf Youtube ein paar Videos!
VG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
Oh, oh, oh ich hätte nicht gedacht es wäre ein sensibles Thema....! Zum Thema Ledergürtel, der Rolf scheint seine Meinung zu haben, ich habe eine andere!
Zum unseren Thema:
vielen Dank für Eure Antworte und Tipps - ich habe schon gute ebooks gefunden! Ich habe auch diese App gekauft: Vogelführer 2 PRO, sie scheint sehr gut zu funktionieren und habe gute Kritiken darüber gelesen. Es ist aber ein Lexikon für alle Vögel, nicht nur über Sittiche aber man lernt ganz viel! Es scheint auch die Kinder zu gefallen (es gibt auch ein kleines Quiz mit Bildern und Stimmne um die Vogelarten kennen zu lernen).
Liebe Grüße an Alle,
Cissa
Zum unseren Thema:
vielen Dank für Eure Antworte und Tipps - ich habe schon gute ebooks gefunden! Ich habe auch diese App gekauft: Vogelführer 2 PRO, sie scheint sehr gut zu funktionieren und habe gute Kritiken darüber gelesen. Es ist aber ein Lexikon für alle Vögel, nicht nur über Sittiche aber man lernt ganz viel! Es scheint auch die Kinder zu gefallen (es gibt auch ein kleines Quiz mit Bildern und Stimmne um die Vogelarten kennen zu lernen).
Liebe Grüße an Alle,
Cissa
6 Beiträge
• Seite 1 von 1