Habe heute große Augen gemacht!!!

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Rh-Wd

Habe heute große Augen gemacht!!!

Beitragvon Katebaerchen » 04.07.2004, 22:28

Hallo ihr lieben,

wie war das nochmal? Man hat nie im passenden Moment die Kameara da??
So war das heute auch bei uns! Ich habe heute Großputz und Umräumaktion bei mir im Vogelzimmer gemacht und meine Geierlein haben sich in der Zeit alle nach draußen vor´s Fenster gequetscht! :roll:
Als ich dann mal irgendwann nach draußen geschaut habe, hab ich gedacht, ich hätte was an den Augen!! :shock:
Das saß meine Valentine bei Susi bzw. Strolchi (man hat sich noch nicht entschieden, was man denn jetzt nun wird) und ließ sich kraulen, vom Kopf, über die Haube, bis hin über den Rücken zur Schwanzfeder, wobei der kleine Welli fast auf dem großen Nymphen drauf gesessen hat, um von vorne den Rücken kraulen zu können! :kopfkratz: :weissnix: :irre:
Das war ein Bild!! Oh man, und ich hätte es so gerne fotografiert, aber die Digicam liegt im Büo :twisted: :motz:
Das ging bestimmt eine halbe Stunde so und die zwei haben sich auch wirklich von rein gar nichts stören lassen! :ja:
Ich kann das gar nicht erklären wie das aussah, die haben die tollsten Verrenkungen gemacht, zum schiessen, echt!! :-D

Na ja, ich mußte das jetzt hier mal erzählen, fand das zu ulkig!! :hysterisch:
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies

Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!

Zurück zu Allgemeines