Fotos meienr Rasselbande (Putztag)
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ---Vera---
Fotos meienr Rasselbande (Putztag)
So Hallo erstmal
Da ich ja versprochen habe mich wieder zu melden, habe ich für euch ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht:
Da ich ja versprochen habe mich wieder zu melden, habe ich für euch ein paar Fotos von meinen Süßen gemacht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ---Vera---
Die beiden ältesten sind jetzt schon kräftig dabei an der Flugtechnik
zu arbeiten und der kleine nimmt jegliches Spielzeug auseinander aber das mit dem fliegen lässt ihn noch kalt
Na ja kommt noch
Ansonsten finden sie alle es momentan super toll mich als Spielplatz zu benutzen
und so sehe ich leider auch aus mein Gott haben die spitze Krallen!!!
Was auch immer ganz interessant ist sind meine Haare, und da wird auch keine Rücksicht drauf genommen wenn ich gleich zur Arbeit muß, denn die Frisur wird rücksichtslos auseinander genommen
Als Landeplatz wurde ich übrigends auch schon missbraucht.
Aber am süßesten ist es wenn sie sich dann mal gegenseitig kraulen, da sieht man dann immer was den armen Einzelvögeln entgeht
So das war es dann auch erstmal
Liebe Grüße
Vera
zu arbeiten und der kleine nimmt jegliches Spielzeug auseinander aber das mit dem fliegen lässt ihn noch kalt
Na ja kommt noch
Ansonsten finden sie alle es momentan super toll mich als Spielplatz zu benutzen
und so sehe ich leider auch aus mein Gott haben die spitze Krallen!!!
Was auch immer ganz interessant ist sind meine Haare, und da wird auch keine Rücksicht drauf genommen wenn ich gleich zur Arbeit muß, denn die Frisur wird rücksichtslos auseinander genommen
Als Landeplatz wurde ich übrigends auch schon missbraucht.
Aber am süßesten ist es wenn sie sich dann mal gegenseitig kraulen, da sieht man dann immer was den armen Einzelvögeln entgeht
So das war es dann auch erstmal
Liebe Grüße
Vera
6 Beiträge
• Seite 1 von 1