Züchter aus ganz deutschland

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Levi

Züchter aus ganz deutschland

Beitragvon Levi » 31.08.2004, 17:56

Irgendwo hab ich hier mal eine homepage gesehen mit fast allen züchtern , die es in deutschland gibt , allerdings finde ich die hp nicht mehr , hab schon das ganze forum deswegen durchstöbert , hab aber nichts gefunden :( . Wäre nett würde mir noch einmal einer die hp sagen , ich möchte nämlich am liebsten 2 sittiche beim züchter kaufen und nicht beim tierhändler . Oder wenn ihr nicht die homepage kennt , könntet ihr mir vielleicht ein paar züchter in nrw oder am besten im kreis heinsberg nennen .

bye Malte :winkend:

Levi

wichtig

Beitragvon Levi » 31.08.2004, 18:13

achja und das ist mir ziemlich wichtig , da ich noch in den ferien die sittiche kaufen möchte , damit ich sie die ersten tage genau beobachten kann ....

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 31.08.2004, 19:07

Hallo Malte,
hier findest du eine Züchterliste, ob es allerdings die ist, die du gesucht hast, weiß ich nicht :winkend:

Levi

Beitragvon Levi » 31.08.2004, 19:45

cool danke ich weiß selber nicht ob es das ist ;) aber auf jeden fall such ich sowas :winkend:

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Beitragvon Rebecca » 31.08.2004, 20:24

Hi!

Hier (oben dann bei Adressen "Züchter" auswählen) findest du auch jede Menge Infos :)

Liebe Grüße,
Rebecca

Levi

Beitragvon Levi » 31.08.2004, 21:02

cool nochmal danke :D :ja:

Zurück zu Allgemeines