meine Vögel
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Alina
meine Vögel
hi leute
bin neu hier (vieleicht kennen mich einige aus dem Vogelforum?), und wollte euch mal meine piper vorstellen!
so ich denke mal das geht am besten bildlich!
also zuerst unsere Graugeier
hier mein chucky
und lora
beide zusammen
[img]http://www.vogelforen.de/attachment.php?
attachmentid=81025&stc=1[/img]
und meine kanarien
lucky und tweety
floh und laus
und dann noch die zwei reisfinken
susi und strolch (auseinanderhalten kann ich sie nicht)
und zu guter letzt noch meine zwergwachteln
snow und cloud
ach ja
sie leben alle zusammen in dieser Voli, die ist jetzt natürlich anders eingerichtet, sieht man ja auf den bildern!
so ich hoffe die bilder gefallen euch
bin neu hier (vieleicht kennen mich einige aus dem Vogelforum?), und wollte euch mal meine piper vorstellen!
so ich denke mal das geht am besten bildlich!
also zuerst unsere Graugeier
hier mein chucky
und lora
beide zusammen
[img]http://www.vogelforen.de/attachment.php?
attachmentid=81025&stc=1[/img]
und meine kanarien
lucky und tweety
floh und laus
und dann noch die zwei reisfinken
susi und strolch (auseinanderhalten kann ich sie nicht)
und zu guter letzt noch meine zwergwachteln
snow und cloud
ach ja
sie leben alle zusammen in dieser Voli, die ist jetzt natürlich anders eingerichtet, sieht man ja auf den bildern!
so ich hoffe die bilder gefallen euch
- Nany
Hi Alina und herzlich willkommen hier!
Schön daß du zu uns gefunden hast. Tolle Geier hast du da, zu den jeweiligen Arten kannst du Gleichgesinnte in den entspr. Foren hier finden.
Wenn du willst verschiebt bestimmt auch einer der Admins deinen Beitrag z.B. zu den Papageien, Finken etc., da findest du gleich mehrere User mit den gleichen Geierarten.
Liebe Grüße
Schön daß du zu uns gefunden hast. Tolle Geier hast du da, zu den jeweiligen Arten kannst du Gleichgesinnte in den entspr. Foren hier finden.
Wenn du willst verschiebt bestimmt auch einer der Admins deinen Beitrag z.B. zu den Papageien, Finken etc., da findest du gleich mehrere User mit den gleichen Geierarten.
Liebe Grüße
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hallo Alina,
naja wenn Du es so kompliziert machen musst musst Du Dich bei Fragen / weiteren Fotos eben in den anderen Foren nochmal vorstellen. Du hast Recht, bei so vielen verschiedenen Arten ist man wohl am besten hier aufgehoben.
Aber erstmal herzlich Willkommen bei uns! Schöne Vögel hast Du, da werden sich besonders die Finken- und Wachtelbesitzer über Verstärkung freuen! Hoffe es gefällt Dir hier.
LG
Meike
naja wenn Du es so kompliziert machen musst musst Du Dich bei Fragen / weiteren Fotos eben in den anderen Foren nochmal vorstellen. Du hast Recht, bei so vielen verschiedenen Arten ist man wohl am besten hier aufgehoben.
Aber erstmal herzlich Willkommen bei uns! Schöne Vögel hast Du, da werden sich besonders die Finken- und Wachtelbesitzer über Verstärkung freuen! Hoffe es gefällt Dir hier.
LG
Meike
- Alina
find ich toll dass ihr so denkt!
du hast recht monic!
siehst du unsere Lora?
so haben wir sie bekommen, und zwar von einen 50 jährigen mann!
lora hat schn ziemlich viel durch gemacht, wir sind nun schon ihr 3 zu hause, aber bei uns soll sie nun auch bleiben!
es kommt wirklich nicht aufs alter an!
du hast recht monic!
siehst du unsere Lora?
so haben wir sie bekommen, und zwar von einen 50 jährigen mann!
lora hat schn ziemlich viel durch gemacht, wir sind nun schon ihr 3 zu hause, aber bei uns soll sie nun auch bleiben!
es kommt wirklich nicht aufs alter an!
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Hallo Alina,
herzlich Willkommen.
Tolle Vögel hast Du.
Ich finde es gerade bei Papageienhaltern gut, wenn sie noch jung sind, weil die Vögel so alt werden. Natürlich sollte schon ein gewisses Verantwortungsbewußtsein vorhanden sein, aber das hängt nicht unbedingt vom Alter ab.
herzlich Willkommen.
Tolle Vögel hast Du.
Ich finde es gerade bei Papageienhaltern gut, wenn sie noch jung sind, weil die Vögel so alt werden. Natürlich sollte schon ein gewisses Verantwortungsbewußtsein vorhanden sein, aber das hängt nicht unbedingt vom Alter ab.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
12 Beiträge
• Seite 1 von 1