Erste Fotos aus Flonheim! ;-)

Vogelzubehör, Urlaubsbetreuung, Stammtische und Forentreffen, Vogelschauen

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Rhein-Main-Area

Erste Fotos aus Flonheim! ;-)

Beitragvon Peter66 » 18.10.2003, 23:05

ERSTER! *ätsch*

Wer auch noch ein paar schöne Fotos der "Papageienausstellung" in Flonheim hat, kann sie ruhig noch hinten dranhängen.

Die Ausstellung war leider sehr "übersichtlich" und hätte sich nicht für die Leute gelohnt, die einen weiten Anfahrtweg gehabt hätten, aber von denen war sowieso keiner da. :-D

Insgesamt wars aber ein sehr schöner Tag, in netter Gesellschaft mit informativen-, witzigen- und sehr kurzweiligen Gesprächen. ;)

Samstag, 01.11.2003 steht das nächste Treffen in Achern an. Dann aber in einer grooossen Ausstellung! ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist verboten die roten Pfoten von toten Kojoten zu verknoten!

Foren-Freak

Beitragvon Peter66 » 18.10.2003, 23:12

...und noch mehr Fotos :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: München

Beitragvon Vera » 19.10.2003, 08:51

Hi Peter,

hah!!! Ich habs gewusst: Geh mal ins Netz, hab ich mir gedacht, da hat bestimmt schon jemand Fotos reingestellt.

Aaaalso: von links nach rechts: Andreas Freund Frank, Peter, Andrea, tja, und dann muss ich raten: Tine muss aber dabei sein! :-) *neugier* Sagt doch mal, wer wer ist!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...

:winkend:
Liebe Grüße

Vera

Foren-Freak

Beitragvon Peter66 » 19.10.2003, 10:35

Vera hat geschrieben:Aaaalso: von links nach rechts: Andreas Freund Frank, Peter, Andrea,...

...Tine und Jutta :-D (Tines Mann stand hinter meiner Kamera)

So stimmts! :wink:

Andrea und Marcus kamen erst ein wenig später noch dazu...

Liebe Grüsse, Peter :winkend:

Foren-Freak
Plz/Ort: Bei Frankfurt am Main

Scheee wars ;)

Beitragvon Andrea » 19.10.2003, 11:56

Hi,

also ich fand es auch total schön gestern, auch wenn die Ausstellung wirklich klein ähhhh... übersichtlich war!!!

Meine Bilder werde ich auch noch einstellen.....kann ein bisschen dauern, weil ich erst schauen muss, wie das geht!!!!

Also, ich hoffe, es finden sich noch ein paar Leute für Achern am 1. November. Die Ausstellung ist wirklich sehr schön, ausserdem gibt es interessante Vorträge (so war es zumindest letztes Jahr).
Ich werde mal ein Email an den Verantwortlichen schreiben um die genauen Daten zu erfragen (vielleicht kommt Frau Dühr ja dort hin!!!)

LG

Andrea

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 19.10.2003, 13:34

Schön, dass es Euch Spaß gemacht hat. :) Nur schade, dass ich krank geworden bin, aber holen wir nach. Dann hoffe ich bald mal auf mehr Fotos. :)

LG
Meike

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 19.10.2003, 18:02

Na da muß ich ja meinen Senf auch noch schnell dazu geben :-D
Also wie schon mehrfach gesagt wurde, war es ein schöner Tag! Ich fand es total Klasse, sich auch mal persönlich mit Vogelfreunden auszutauschen zu können und dazu noch mit so netten :wink:
Also Tine ich muß sagen das du in Natura viel besser aussiehst, als vor 5 Jahren auf dem Foto :bussi:
Wenn ich es einrichten kann, komme ich natürlich auch gerne nach Achern.

Andrea/Marcus

Beitragvon Andrea/Marcus » 20.10.2003, 09:32

Hallihallo,

obwohl es wirklich sehr übersichtlich war, waren die Käfige richtig schön eingerichtet und Männe hat sich einige Ideen abgeguckt, weil wir doch unsere drei Käfige/Volieren zu einer großen vereingen wollen!
Bin immer noch baff wegen der Hyazint-Aras! :-D
War echt schön, sich endlich mal live mit Euch austauschen zu können, auch wenn wir erst später kamen!! :winkend:

Zurück zu Börse, Kontakte, Termine