(VOGEL)GEMÄLDE zu verkaufen
Moderator: Moderatoren-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- leelovindeth
- Vögel: Vögel
- Land: Deutschland
(VOGEL)GEMÄLDE zu verkaufen
Hallo,
Weil ich im Moment etwas Geld brauche, versuche ich auch hier, mal ein bisschen "Werbung" für mich zu machen.
Ich verkaufe Gemälde, nicht nur von Vögeln. Aber ich nehme auch "Aufträge" entgegen, wenn sich jemand ein bestimmtes Bild wünscht. Das mache ich hier mal kostenlos, insofern es einen Vogel darstellt (Ansonsten berechne ich nochmal einen kleinen Betrag in Höhe von 5-10€, je nach Größe und Aufwand des Bildes).
Achtung: !!!Es muss nichts gezahlt werden, bis ich das Bild nicht fertiggestellt habe und euch ein Foto davon geschickt habe. Dann entscheidet ihr erst, ob ihr es kaufen wollt oder nicht!!!
Selbstverständlich müsst ihr das Bild nicht kaufen, wenn es euch nicht gefällt. Ihr könnt es von mir überarbeiten lassen, ablehnen oder in Ausnahmefällen (nur bei erheblichen Mängeln oder Abweichens der Vorlage!) neu malen lassen, das kostet euch dann nichts
Falls Interesse besteht, einfach mal eine Nachricht schreiben oder allgemeine Fragen auch einfach hier posten.
Allgemeine Informationen
Material
Normalerweise male ich mit Acryl auf Leinwänden. Ich benutze Keilramen in einfacher Studienqualität, die mit Baumwollgewebe von gleichmäßgier Struktur bespannt sind. Das Gewebe ist nach hinten umgeschlagen und rückseitig geklammert, so dass man die Klammern nicht sieht, wenn das Bild an der Wand hängt.
Es sind aber auch reichlich Mal-Boards in den Maßen 30,5x40,5 cm vorhanden. Sie sind 2mm stark und wiegen 160g/m². Allerdings müssen diese in einem Rahmen aufgehangen werden. Diese liefere ich nicht mit, ich aknn allerdings auf Anfrage einige Beispiele aus Katalogen heraussuchen.
Dauer
In Auftrag gegebene Bilder können nach FRÜHESTENS einer Woche verschickt werden, da
1.) Ein Bild mindestens drei Tage trocknen sollte, wenn möglich auch länger
2.) Wenn das Bild fertiggestellt ist, mache ich erst ein Foto für den Käufer
3.) Wenn das Bild dann noch geändert werden soll, muss ich es erst nachbessern und das bedeutet nochmal +3 Tage trocknen
4.) Im Moment hab ich ziemlichen Prüfungstress wegen den ganzen Klausuren, die sind aber nach dem 6. Juni vorbei
Preise
Folgende Preise sind eine ungefähre Angabe, da ich den Preis nicht präzise festlege, sondern nur nach dem von-bis Prinzip angebe:
Tarif*: Preis in €
bis 45: ca. 20-40€
bis 60: ca. 40-60€
bis 80: ca. 60-80€
bis 100: ca. 80-100€
über 100: Auskunft nach bestimmten Maßen auf Anfrage, da ab hier die Größen- und Formenvielfalt zu groß ist, um den Preis allgemein festzulegen.
*Tarif: Länge und Breite des Bildes zusammengerechnet
Maße
Momentan sind leider nur folgende Maße verfügbar. Die Leinwände sind ca. 1,7cm tief
20x20 cm
30x25 cm
30x30 cm
30x40 cm
40x40 cm
Größere Maße bestelle ich aber die Tage, beispielsweise 50x100 cm oder 60x60 cm. Es gibt auch dreieckige Leinwände in den Maßen
25x25x25
30x30x30
40x40x40
Diese bestelle ich aber nur bei Bedarf...
Ich glaub, das war erstmal alles
Schöne Grüße, Stephanie Grafe
PS: Es wäre nett, wenn ihr das vielleicht ein wenig verbreitet oder so, weil das denke ich nicht be so vielen ankommt
Weil ich im Moment etwas Geld brauche, versuche ich auch hier, mal ein bisschen "Werbung" für mich zu machen.
Ich verkaufe Gemälde, nicht nur von Vögeln. Aber ich nehme auch "Aufträge" entgegen, wenn sich jemand ein bestimmtes Bild wünscht. Das mache ich hier mal kostenlos, insofern es einen Vogel darstellt (Ansonsten berechne ich nochmal einen kleinen Betrag in Höhe von 5-10€, je nach Größe und Aufwand des Bildes).
Achtung: !!!Es muss nichts gezahlt werden, bis ich das Bild nicht fertiggestellt habe und euch ein Foto davon geschickt habe. Dann entscheidet ihr erst, ob ihr es kaufen wollt oder nicht!!!
Selbstverständlich müsst ihr das Bild nicht kaufen, wenn es euch nicht gefällt. Ihr könnt es von mir überarbeiten lassen, ablehnen oder in Ausnahmefällen (nur bei erheblichen Mängeln oder Abweichens der Vorlage!) neu malen lassen, das kostet euch dann nichts
Falls Interesse besteht, einfach mal eine Nachricht schreiben oder allgemeine Fragen auch einfach hier posten.
Allgemeine Informationen
Material
Normalerweise male ich mit Acryl auf Leinwänden. Ich benutze Keilramen in einfacher Studienqualität, die mit Baumwollgewebe von gleichmäßgier Struktur bespannt sind. Das Gewebe ist nach hinten umgeschlagen und rückseitig geklammert, so dass man die Klammern nicht sieht, wenn das Bild an der Wand hängt.
Es sind aber auch reichlich Mal-Boards in den Maßen 30,5x40,5 cm vorhanden. Sie sind 2mm stark und wiegen 160g/m². Allerdings müssen diese in einem Rahmen aufgehangen werden. Diese liefere ich nicht mit, ich aknn allerdings auf Anfrage einige Beispiele aus Katalogen heraussuchen.
Dauer
In Auftrag gegebene Bilder können nach FRÜHESTENS einer Woche verschickt werden, da
1.) Ein Bild mindestens drei Tage trocknen sollte, wenn möglich auch länger
2.) Wenn das Bild fertiggestellt ist, mache ich erst ein Foto für den Käufer
3.) Wenn das Bild dann noch geändert werden soll, muss ich es erst nachbessern und das bedeutet nochmal +3 Tage trocknen
4.) Im Moment hab ich ziemlichen Prüfungstress wegen den ganzen Klausuren, die sind aber nach dem 6. Juni vorbei
Preise
Folgende Preise sind eine ungefähre Angabe, da ich den Preis nicht präzise festlege, sondern nur nach dem von-bis Prinzip angebe:
Tarif*: Preis in €
bis 45: ca. 20-40€
bis 60: ca. 40-60€
bis 80: ca. 60-80€
bis 100: ca. 80-100€
über 100: Auskunft nach bestimmten Maßen auf Anfrage, da ab hier die Größen- und Formenvielfalt zu groß ist, um den Preis allgemein festzulegen.
*Tarif: Länge und Breite des Bildes zusammengerechnet
Maße
Momentan sind leider nur folgende Maße verfügbar. Die Leinwände sind ca. 1,7cm tief
20x20 cm
30x25 cm
30x30 cm
30x40 cm
40x40 cm
Größere Maße bestelle ich aber die Tage, beispielsweise 50x100 cm oder 60x60 cm. Es gibt auch dreieckige Leinwände in den Maßen
25x25x25
30x30x30
40x40x40
Diese bestelle ich aber nur bei Bedarf...
Ich glaub, das war erstmal alles
Schöne Grüße, Stephanie Grafe
PS: Es wäre nett, wenn ihr das vielleicht ein wenig verbreitet oder so, weil das denke ich nicht be so vielen ankommt
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Re: (VOGEL)GEMÄLDE zu verkaufen
Hi Stephanie,
eine tolle Idee hast du da! Aber ich glaube, es wäre einfacher deine Gemälde zu verkaufen, wenn du hier einfach mal ein paar Beispielbilder zeigen würdest!
Stell doch mal ein paar online, wir sind sehr gespannt drauf!
LG
Lydi
eine tolle Idee hast du da! Aber ich glaube, es wäre einfacher deine Gemälde zu verkaufen, wenn du hier einfach mal ein paar Beispielbilder zeigen würdest!
Stell doch mal ein paar online, wir sind sehr gespannt drauf!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Pinacolada
- Plz/Ort: 44652
- Vögel: z.Z. ohne, davor Nymphis und Ziegensittiche u. div. Pflegevögel
- Postleitzahl: 44652
Hi,
also ich würde auch gerne ein paar Beispiele sehen ! Mals Du auch z.B. Menschen vom Foto ab ?
Das wäre mal eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk
also ich würde auch gerne ein paar Beispiele sehen ! Mals Du auch z.B. Menschen vom Foto ab ?
Das wäre mal eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk
Anja und die Piiiiiiieeeppps
- leelovindeth
menschen zeichne ich eigentlich lieber, könnte also vllt zum beispiel n bild mit kohle auf nen mal-board machen.
ich lad nachher mal nen paar fotos auf den rechner, dann poste ich welche, hab aber mtilerweile nicht mehr sehr viele, weil ich
ya nicht nur hier welche verkaufe^^
ich lad nachher mal nen paar fotos auf den rechner, dann poste ich welche, hab aber mtilerweile nicht mehr sehr viele, weil ich
ya nicht nur hier welche verkaufe^^
- leelovindeth
Leider hab ich im moment irgednwie probleme mit der kamera
die will sich nicht mit dem pc verbinden xD ich kann also erstmal nur 3 bilder hochladen, die auf dem rechner waren
es gibt aber auch noch ein paar zeichnungen und wandgemälde hier
Hoffe das hilft euch erstmal
vielleicht klappt das mit den anderen bildern heute noch
grüße^^
die will sich nicht mit dem pc verbinden xD ich kann also erstmal nur 3 bilder hochladen, die auf dem rechner waren
es gibt aber auch noch ein paar zeichnungen und wandgemälde hier
Hoffe das hilft euch erstmal
vielleicht klappt das mit den anderen bildern heute noch
grüße^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Sehen gut aus °°
Das erste Bild erinnert mich doch irgendwie an ein Foto von mir
Das erste Bild erinnert mich doch irgendwie an ein Foto von mir
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- leelovindeth
ya^^
aber wie gesgat is nich sehr gut geworden xD
der andere oc is im moment kaputt d.h. ich werd die bider erstmal wohl nicht auf den pcx machen können, bei meinem geht die verbundung nicht wiel ih hier keinen drucker hab^^
aber falls jemand nen ganz bestimmten wunsch irgednwie hat (erste eindrücke sollten ja erstmal vorhanden sein^^) kann ich bestimmt auch mal zu den nachbarn strazen und da mal eben bilder hochladen^^
aber wie gesgat is nich sehr gut geworden xD
der andere oc is im moment kaputt d.h. ich werd die bider erstmal wohl nicht auf den pcx machen können, bei meinem geht die verbundung nicht wiel ih hier keinen drucker hab^^
aber falls jemand nen ganz bestimmten wunsch irgednwie hat (erste eindrücke sollten ja erstmal vorhanden sein^^) kann ich bestimmt auch mal zu den nachbarn strazen und da mal eben bilder hochladen^^
- leelovindeth
schuldigung für die ganzen rechtschreibfehler, hab hier ne etwas komische tastatur
- leelovindeth
heute abend werd ich wahrscheinlich noch ein paar fotos on stellen können, aber nich sehr viele
einige bilder sind shcon weg, davon hatte ich zwar fotos, aber der pc is jetz kaputt und es is noch nich klar ob die daten gerettet werden können^^ deshalb mal gucken...aber ich werd mal die foto machen die ich kann, sobald die kamera wieder nach hause kommmt xD
einige bilder sind shcon weg, davon hatte ich zwar fotos, aber der pc is jetz kaputt und es is noch nich klar ob die daten gerettet werden können^^ deshalb mal gucken...aber ich werd mal die foto machen die ich kann, sobald die kamera wieder nach hause kommmt xD
- leelovindeth
also hier nochmal zwei bilder....noch mehr folgen voelleicht bald...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Sehen toll aus, die Bilder!
Mit Sicherheit wirst du da den ein oder anderen Interessenten finden und ich glaube, ich suche mir zu Hause mal ein Lieblingsfotos meiner Geier aus und komme dann ggf. auf dein Angebot zurück!
LG
Lydi
Mit Sicherheit wirst du da den ein oder anderen Interessenten finden und ich glaube, ich suche mir zu Hause mal ein Lieblingsfotos meiner Geier aus und komme dann ggf. auf dein Angebot zurück!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- leelovindeth
das wäre schön^^ bin im moment auch noch an einem ziegenbild dran..mal gucken wanns fertig is
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
ich find nr. 77 am tollsten^^ ich zeichne udn male auch, aber meins sieht nicht so gut aus...
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- leelovindeth
^^ habe auch mtilerweile wieder neue bilder, aber stelle halt nur noch
auf anfrage bilder ein, werde wahrscheinlich auch erstmal nur noch auf
anfrage was malen/zeichnen, weil ich nich so viel zeit habe
also wnen interesse besteht eingfach hier shcriebn oder per PN
fürn ersten eindruck solltes ja erstmal reichen