Voliere zu verkaufen

Vogelzubehör, Urlaubsbetreuung, Stammtische und Forentreffen, Vogelschauen

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Voliere zu verkaufen

Beitragvon Silka » 03.05.2009, 20:17

Hallo,

ich gebe schweren Herzens wegen Umzug und Hobbyverkleinerung meine tolle Voliere ab. Sie ist 2 m hoch, 2 m breit und 1 m tief. Sie hat eine Außenfütterung und die untere Hälfte der Voliere habe ich mit Spanplatten verkleidet, dadurch fällt kaum Dreck aus dem Käfig heraus. Der Neupreis war vor 3 Jahren 599,-€ und ich gebe das Prachtstück für 299,-€ an Selbstabholer ab. Die Voliere ist bereits demontiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Re: Voliere zu verkaufen

Beitragvon Silka » 03.07.2009, 06:40

Hallo,

die Voliere ist verkauft,kann also geschlossen werden.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Zurück zu Börse, Kontakte, Termine