[VERKAUFT]Infrarotdunkelstrahler/Wärmelampe inklusive Schutzkorb und 60Watt-Birne
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
[VERKAUFT]Infrarotdunkelstrahler/Wärmelampe inklusive Schutzkorb und 60Watt-Birne
Hallo an alle Vogelhalter,
ich möchte hier meine Wärmelampe verkaufen, da unsere Vögel sie nicht annehmen und sich lieber auf die Heizung setzten
Es handelt sich um eine Wärmelampe mit Metallgehäuse und Schutzkorb, inklusive 2,5m Kabel,Haken für die Deckenbefestigung und Kette zum Aufhängen.
Dabei ist ein Elstein Dunkelstrahler in 60Watt.
Der Strahler wurde nur einmal eingeschaltet zum Test und ist somit wie neu.
Preis ist: 25€ VB; die Lampe kann auch gerne verschickt werden bei Bedarf.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Mail schicken.
LG
ich möchte hier meine Wärmelampe verkaufen, da unsere Vögel sie nicht annehmen und sich lieber auf die Heizung setzten
Es handelt sich um eine Wärmelampe mit Metallgehäuse und Schutzkorb, inklusive 2,5m Kabel,Haken für die Deckenbefestigung und Kette zum Aufhängen.
Dabei ist ein Elstein Dunkelstrahler in 60Watt.
Der Strahler wurde nur einmal eingeschaltet zum Test und ist somit wie neu.
Preis ist: 25€ VB; die Lampe kann auch gerne verschickt werden bei Bedarf.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Mail schicken.
LG
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
- Land: Deutschland
Re: Infrarotdunkelstrahler/Wärmelampe inklusive Schutzkorb und 60Watt-Birne
flyerin hat geschrieben:, da unsere Vögel sie nicht annehmen und sich lieber auf die Heizung setzten
Passt aber auf, dass sie sich dabei nicht die Füßchen verbrennen. Die Gitter obendrauf können ziemlich heiß werden. Habt ihr ein Tuch drübergelegt, damit es nicht allzu warm von unten wird?
Vielleicht könnt ihr noch eine Kontaktmöglichkeit für Gäste im Forum angeben, die auf diesen Beitrag gestoßen und nciht angemeldet sind
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Börse, Kontakte, Termine