Hänge oder Kletterleiter
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hänge oder Kletterleiter
Hallo,suche im Tausch Leiter gegen Duplosteine einen Papageienhalter,der die Steine nicht mehr benötigt.Sollte ihr Ara,Ama. oder ähnlich beissfreudiges Tierchen die Steine bespielt haben,möchte ich sie nicht mehr
Die Leiter ist 2.40 lang , und 23cmcm breit,ausser die 3 Streben,die den Abstand zum Gitter halten,die auch dafür gedacht sind,das Teil stabil zu halten,da es über 4 Kilo wiegt .Der Abstand der Sprossen sind 7cm.Alle Stockschrauben,Unterlegscheiben,Flügel oder Hutmuttern sind aus Edelstahl.Fragen?na dann los.
Die Leiter ist 2.40 lang , und 23cmcm breit,ausser die 3 Streben,die den Abstand zum Gitter halten,die auch dafür gedacht sind,das Teil stabil zu halten,da es über 4 Kilo wiegt .Der Abstand der Sprossen sind 7cm.Alle Stockschrauben,Unterlegscheiben,Flügel oder Hutmuttern sind aus Edelstahl.Fragen?na dann los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Re: Hänge oder Kletterleiter
Na da hätte ich doch gerne mal Duplosteine zuhause
Sry, kann leider nicht helfen...
Sry, kann leider nicht helfen...
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Nur interessehalber habe ich mal meinen Nymph dazu gesetzt,für deine 4 Zwerge würde der Platz knapp werden. :hysterisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
Ups, die Maße hab ich wohl verkehrt eingeschätzt
Die hätten aber Spß dran, wenn man das Teil unter die Decke hängen würde! aja...bald zieh ich um, dann ist wieder reichlich Platz mal was aufzuhängen
Die hätten aber Spß dran, wenn man das Teil unter die Decke hängen würde! aja...bald zieh ich um, dann ist wieder reichlich Platz mal was aufzuhängen
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Hi,für 4 Nymphen würde diese Größe aber reichen.
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
ich kann das immer schlecht einschätzen.... wäre das was für meine wellis??
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Börse, Kontakte, Termine