Wer kann mir meine Voliere aufbauen?

Vogelzubehör, Urlaubsbetreuung, Stammtische und Forentreffen, Vogelschauen

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Wer kann mir meine Voliere aufbauen?

Beitragvon Silka » 09.02.2010, 18:24

Hallo,

na heute habe ich mal ein besonderes Anliegen. Ich habe eine neue Voliere für die Winterzeit im Haus und kann das Teil einfach net aufbauen. Die Voliere ist aus Alu und 2 m x 2m x 1.50 m. Die Löcher sind zwar teils vorgebohrt, aber ich schaffe es einfach nicht, Bohrer abgebrochen *schäm*. Wohnt jemand in der Nähe von 6730. und würde mir die Voliere natürlich gegen Bezahlung oder einen Papageienkäfig, siehe Bild, aufbauen? Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Ein Versuch ist es ja mal wert :) .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Re: Wer kann mir meine Voliere aufbauen?

Beitragvon Silka » 11.02.2010, 15:53

Na das hat ja tatsächlich funktioniert :clap: , kann geschlossen werden.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Zurück zu Börse, Kontakte, Termine