Grauer sucht Frau!
Moderator: Moderatoren-Team
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Eigentlich hat eure Diskussion nicht mehr viel mit meinem Thema zu tun und woher wollt ihr wissen,daß ich Anfänger bin???
Ich denke auch, dass diese Diskussion hier viel zu weit führt. Mir geht es auch nicht um Züchter, sondern um das Nachzüchten allgemein. Ich finde, wenn es Tiere gibt, die schon da sind und ein neues zu Hause suchen, sollte man lieber die nehmen.
Ich möchte diese Diskussion hier nicht weiter führen. Amamama hat eine Frage gestellt und einige Antworten bekommen. Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen und für Dich einen Konsens daraus ziehen. Es wird immer verschiedene Meinungen geben und man muss für sich entscheiden, mit welchem Kompromiss man am besten leben kann.
Viele Grüße,
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Amazonenlady
Hallo;
ich denke es geht in erster Linie darum einen jungen Papagei glücklich zu machen. Einen abgabevogel in dem alter wird es kaum geben.
Also den Vogel noch Jahre allein halten, bis er alt genug ist um als Partner einen Abgabevogel zu bekommen?
Oder einen wesentlich älteren Vogel dazu setzen, was dem Kleinen auch nicht wirklich hilft?
Ich rate Dir wirklich einen guten Züchter auf zu suchen.
Nur bitte, hol Dir keinen JV von dem selben Elternpaar wie Deiner ist.... auch wenn Du evtl mit dem Züchter sehr zufrieden warst.
ich denke es geht in erster Linie darum einen jungen Papagei glücklich zu machen. Einen abgabevogel in dem alter wird es kaum geben.
Also den Vogel noch Jahre allein halten, bis er alt genug ist um als Partner einen Abgabevogel zu bekommen?
Oder einen wesentlich älteren Vogel dazu setzen, was dem Kleinen auch nicht wirklich hilft?
Ich rate Dir wirklich einen guten Züchter auf zu suchen.
Nur bitte, hol Dir keinen JV von dem selben Elternpaar wie Deiner ist.... auch wenn Du evtl mit dem Züchter sehr zufrieden warst.
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-