Vogel/Papagei ohne Stimme
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Vogel/Papagei ohne Stimme
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es Papageien gibt die keine Stimmbänder haben, also nicht Sprechen oder Schreien bzw. irgendeinen Laut von sich geben können?
Würde mich mal sehr interessieren.
Vielen dank
Degro
kann mir jemand sagen ob es Papageien gibt die keine Stimmbänder haben, also nicht Sprechen oder Schreien bzw. irgendeinen Laut von sich geben können?
Würde mich mal sehr interessieren.
Vielen dank
Degro
Re: Vogel/Papagei ohne Stimme
degro hat geschrieben: also nicht Sprechen oder Schreien bzw. irgendeinen Laut von sich geben können?
Darum gings eigentlich - glaub ich....Und Papageien oder Sittiche, die keine Laute von sich geben gibt es eben nicht.
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
Naja ich meinte ehr ob es das gibt wie bei Menschen, das es "stumme" Papageien gibt. Es gibt ja auch blinde. Halt als behinderung nicht als Gattung.
Würde mich nur mal intessieren
Würde mich nur mal intessieren
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Ja das gibt es schon, eine unserer Amazonen hat noch nicht einmal geschrien seit wir sie vor 4 Jahren aus dem TH bekommen haben, hin und wieder pfeift sie mal, aber bis jetzt habe ich das maximal 5 mal gehört.
Wo dran es liegt konnt uns die Ta auch nicht sagen, wir wollen sie auch keiner größeren Untersuchung unterziehen da sie schon knapp 40 Jahre alt ist und sonst top fit, da sie in der Zeit noch nie einen Ta gesehen hat, wollen wir ihr auch jetzt den Stress ersparen.
Wo dran es liegt konnt uns die Ta auch nicht sagen, wir wollen sie auch keiner größeren Untersuchung unterziehen da sie schon knapp 40 Jahre alt ist und sonst top fit, da sie in der Zeit noch nie einen Ta gesehen hat, wollen wir ihr auch jetzt den Stress ersparen.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien