Darf ich vorstellen?
Moderator: Moderatoren-Team
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
Re: Darf ich vorstellen?
hallo,,
amazonen sind nunmal sehr laut...
und aggressiv können sie auch schnell werden, was ich so in einem anderen forum gelesen habe...
wennst willst, kann ich dir den link dahin geben, die können dir vll helfen, sind ja ned so viele papashalter hier
amazonen sind nunmal sehr laut...
und aggressiv können sie auch schnell werden, was ich so in einem anderen forum gelesen habe...
wennst willst, kann ich dir den link dahin geben, die können dir vll helfen, sind ja ned so viele papashalter hier
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
- celina290480
Tequila ist auch sehr laut. Aber nur wenn die Umgebungsgeräusche laut sind. z.B. Die Kinder und am schlimmsten ist es wenn der Staubsauger läuft dann schreit er wirklich alles zusammen. Die Züchter meinten von der Lautstärke würden sich die Vögel einem anpassen das heißt wenn es bei euch oft laut ist. Radio oder Fernseher immer laut läuft wird er Vogel auch laut.
- OnkelMichi
- Plz/Ort: Kreis Mettmann, NRW
- Vögel: Halsbandsittiche
- Land: Deutschland
Ich hoffe, der Züchter hat seine Aussage nur auf Papageien bezogen. Meine Erfahrung ist ganz eindeutig, dass Lautstärke der Vögel und Umgebungslautstärke nicht korrelieren. Zumindest bei unseren Halsis.
Der Onkel Michi
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
Stolzer Verwalter eines 4er Halsigeschwaders und zweier großer Alexandersittiche
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Also unsere schreien auch wenn es hier leise ist, das hat nichts mit der Umgebungslautstärke zu tun, wenn ich am saugen bin stürzen sich hier alle in die Trinknäpfe und wollen baden, und knurren nur etwas.
Vielleicht sind deine in Brutstimmung, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht macht da nicht so ein Unterschied.
Was machst du denn wenn sie schreien, bzw was hast du am Anfang gemacht als sie geschrieen haben?
Es gibt Tage da machen wir dir Tür zum Vogelzimmer zum weil es so laut ist das es kaum zum aushalten ist, aber es ist halt nun mal so das Papageien sehr laut werden können, es wird nicht umsonst immer davor gewarnt.
vielleicht wurden die beiden ja deswegen abgegeben, es hat meistens irgend so einen Grund wenn Amas abgegeben werden, entweder zu laut oder agressiv....
Vielleicht sind deine in Brutstimmung, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht macht da nicht so ein Unterschied.
Was machst du denn wenn sie schreien, bzw was hast du am Anfang gemacht als sie geschrieen haben?
Es gibt Tage da machen wir dir Tür zum Vogelzimmer zum weil es so laut ist das es kaum zum aushalten ist, aber es ist halt nun mal so das Papageien sehr laut werden können, es wird nicht umsonst immer davor gewarnt.
vielleicht wurden die beiden ja deswegen abgegeben, es hat meistens irgend so einen Grund wenn Amas abgegeben werden, entweder zu laut oder agressiv....
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Dein Grauer wird irgendwann auch anfangen zu schreien oder er frißt sich selber auf, so fehlgeprägt wie der ist, spätestens wenn er geschlechtsreif ist.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Mit Cora und Rico geht es mittlerweile... Sie haben immer morgens ihr fünf Minuten
und wenn ich am durchsaugen bin.
Das Sunny zum Schreier oder Rupfer wird will ich verhindern. Wir sind auch schon immer
zu am gucken und hier werde ich auch bald einen Aufruf starten. In einem Papageienforum
bin ich auch angemeldet, da werde ich auch einen starten...
Alleine bleibt sie auf KEINEN Fall!!
und wenn ich am durchsaugen bin.
Das Sunny zum Schreier oder Rupfer wird will ich verhindern. Wir sind auch schon immer
zu am gucken und hier werde ich auch bald einen Aufruf starten. In einem Papageienforum
bin ich auch angemeldet, da werde ich auch einen starten...
Alleine bleibt sie auf KEINEN Fall!!
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Kleine und große Papageien