Graupis und Rosakakadu's....
Moderator: Moderatoren-Team
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Pauleburger
- Vögel: Bauers Ringsittiche
- Land: Deutschland
Re: Graupis und Rosakakadu's....
Hi
Ist das ein Kleiner Gelbhauben?
Und das ist deiner?
Wenn das der Fall ist (!!), stellt sich mir gerade eine Frage:
Du bist in Besitz eines Kakadus -in meinen Augen schon Königsklasse der Vogelhaltung- und stellst Fragen über Wellensittiche und deren Haltung?? Da passt irgendwas nicht zusammen.
Daher die Frage: Ist das deiner?
Wenn ja stellt sich eine weitere Frage, und zwar warum er alleine gehalten wird.
Ich hoffe du fühlst dich von den bohrenden Fragen nicht angegriffen und bringst etwas Licht ins Dunkle!
Ist das ein Kleiner Gelbhauben?
Und das ist deiner?
Wenn das der Fall ist (!!), stellt sich mir gerade eine Frage:
Du bist in Besitz eines Kakadus -in meinen Augen schon Königsklasse der Vogelhaltung- und stellst Fragen über Wellensittiche und deren Haltung?? Da passt irgendwas nicht zusammen.
Daher die Frage: Ist das deiner?
Wenn ja stellt sich eine weitere Frage, und zwar warum er alleine gehalten wird.
Ich hoffe du fühlst dich von den bohrenden Fragen nicht angegriffen und bringst etwas Licht ins Dunkle!
- Budgie
Ja das ist er, er lebt über uns bei meinem Onkel und ich spiele sehr oft mit ihm, es gibt noch einen Kakadu in unserer Familie aber der lebt in Bayreuth bei meinem Opa, sie kommt alle 5 Tage für eine Woche zu uns. Ich selber kenne mich nicht wirklich mit ihnen aus, also Allgemein in Vogelhaltung, ich bin die jenige die sich die Zeit mit ihm beim Spielen vertreibt, er kann ja auch nicht fliegen.
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
- Land: Deutschland
Wow, das Spielen macht bestimmt Spaß! Ein schöner Vogel!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Budgie
Er ist der liebste, er geht sogar mit Einkaufen und sucht sich sein Essen so gut wie selbst aus. Im Auto sitzt er meistens auf meiner Schulter und legt seinen Kopf in meine Haare.
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Kleine und große Papageien