Bilder meiner "Fratzen"
Moderator: Moderatoren-Team
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Utena
Hallo Sybille!
Ja aber deine Fotos sind eben so schon, schön dich zu sehen!
@Sascha
Meine Grauen bewohnen ein Vogelzimmer und Tagsüber im Sommer (auch Frühling und Herbst)sind sie dann in der Außenvolier die ist 5x2x2m lang.
Eigentlich wollte ich sie dieses Jahr schon auf 10m verlängern, doch dann kam mir ein Umzug dazwischen nun werd ich das nächstes Jahr im Frühling in die Hand nehmen.
Ja aber deine Fotos sind eben so schon, schön dich zu sehen!
@Sascha
Meine Grauen bewohnen ein Vogelzimmer und Tagsüber im Sommer (auch Frühling und Herbst)sind sie dann in der Außenvolier die ist 5x2x2m lang.
Eigentlich wollte ich sie dieses Jahr schon auf 10m verlängern, doch dann kam mir ein Umzug dazwischen nun werd ich das nächstes Jahr im Frühling in die Hand nehmen.
- Yvonne55
- Plz/Ort: Weilheim/Obb.
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 82362
- Land: Deutschland
Hallo Sandra.
Das sind ja gigantisch gute Fotos-was hast Du denn für eine Kamera?! Von meinem Pferd hab ich ja auch schon (fast) professionelle Fotos gemacht,aber von meine Geiern (ich hab Wellis und Nymphen) gelingt es mir noch nicht so recht..Yvonne55
- Bird-Ai
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hallo Sandra,
tolle Bilder und natürlich wunderschöne Geier!
Aber am besten gefällt mir irgendwie das Invasions-Bild in der Küche.
Ich selber habe ja "nur" zwei Ziegensittiche, bei denen ist aber auch schon viel los, wenn die in der Küche unterwegs sind. Wie muß es dann erst sein, wenn mehr als drei Graue ihren Schabbernack in der Küche treiben???
Das stelle ich mir gerade ziemlich witzig, aber auch etwas anstrengend vor!
LG
Lydi
tolle Bilder und natürlich wunderschöne Geier!
Aber am besten gefällt mir irgendwie das Invasions-Bild in der Küche.
Ich selber habe ja "nur" zwei Ziegensittiche, bei denen ist aber auch schon viel los, wenn die in der Küche unterwegs sind. Wie muß es dann erst sein, wenn mehr als drei Graue ihren Schabbernack in der Küche treiben???
Das stelle ich mir gerade ziemlich witzig, aber auch etwas anstrengend vor!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Kleine und große Papageien