FUSSBALL
Moderator: Moderatoren-Team
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo Ihr,
mittlerweile habe ich die Ausbildung meiner beiden als Haushaltshelfer wieder abbrechen müssen In einem anderen Forum erfuhr ich, dass es den beiden wohl gar nicht ums saubermachen geht Sie würden auf kurz oder lang den Luftschlauch kaputtbeissen
Naja, ich musste diesen Shock erstmal verarbeiten, ich hatte so gehofft, bald die Beine hochlegen zu können und den beiden beim putzen zuzusehen....*snüf*
Wieder nix....Naja, zum Glück hab ich ja noch nen Freund
LG
Andrea
mittlerweile habe ich die Ausbildung meiner beiden als Haushaltshelfer wieder abbrechen müssen In einem anderen Forum erfuhr ich, dass es den beiden wohl gar nicht ums saubermachen geht Sie würden auf kurz oder lang den Luftschlauch kaputtbeissen
Naja, ich musste diesen Shock erstmal verarbeiten, ich hatte so gehofft, bald die Beine hochlegen zu können und den beiden beim putzen zuzusehen....*snüf*
Wieder nix....Naja, zum Glück hab ich ja noch nen Freund
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Genau!
Besen, Staublappen und Wischmop machen auch sauber und sind gegebenenfalls einfacher (und billiger) zu ersetzen wie ein Staubsauger! Ausserdem sollen die das Zeug nicht fressen, sondern damit sauber machen!
LG Alex
Besen, Staublappen und Wischmop machen auch sauber und sind gegebenenfalls einfacher (und billiger) zu ersetzen wie ein Staubsauger! Ausserdem sollen die das Zeug nicht fressen, sondern damit sauber machen!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
na eben, also andrea, so schnell wirst du doch wohl nicht aufgeben? wenn du denen erstmal gezeigt hast, wie man damit saubermacht, dann haben sie doch genug beschäftigung und brauchen den schlauch auch nicht mehr fressen
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
Mmmh, vielleicht habt ihr Recht. Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit den beiden reden..Sally fliegt mir sowieso immer nach, wenn ich Staub wische....Sie möchte immer aus dem Dreckwasser trinken, zumindest scheint es so, weil sie immer auf die Schüssel stiert.
Aber vielleicht möchte sie auch einfach nur helfen??
Obwohl, jedesmal, wenn ich ihr den Putzlappen hinhalte nimmt sie Reissaus
Aber jetzt mal was positives von der Clickerfront: Ich darf beiden jetzt schon die geöffnete Hand über den Rücken halten. Berühren darf ich zwar noch nicht, aber immerhin ist nur noch ein kleiner Abstand zwischen hand und Rücken!!!! *juhu*
Wir machen immer noch kleine Schritte nach vorne!!!
LG
Andrea
Aber vielleicht möchte sie auch einfach nur helfen??
Obwohl, jedesmal, wenn ich ihr den Putzlappen hinhalte nimmt sie Reissaus
Aber jetzt mal was positives von der Clickerfront: Ich darf beiden jetzt schon die geöffnete Hand über den Rücken halten. Berühren darf ich zwar noch nicht, aber immerhin ist nur noch ein kleiner Abstand zwischen hand und Rücken!!!! *juhu*
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
- sidundnancy
vielleicht kann sie besser mit dem Schwamm arbeiten?Obwohl, jedesmal, wenn ich ihr den Putzlappen hinhalte nimmt sie Reissaus
Muss allerdings mit Erschrecken feststellen, das Deine zwei Vögel fast schon menschliche Züge annehmen: Er spielt Fussball, sie putzt... Das ist fast schon bedenklich! Wenn er ihr irgendwann hinterher ruft :"Bring mal Bier!" Dann solltest Du handeln!
LG Alex
sidundnancy hat geschrieben:Wenn er ihr irgendwann hinterher ruft :"Bring mal Bier!" Dann solltest Du handeln! LG Alex
Hi,
sowas ähnliches kann ich jetzt schon "bieten". Immerhin füttert SIE IHN Und ausserdem krault SIE meisten IHN
LG
Andrea
- Jennifer
Andrea *handaufdieschulterleg*............. du solltest etwas unternehmen! Das kann so echt nicht weitergehen! bald sitzt er den lieben langen Tag auf der couch und sie bringt ihm das essen mundgerecht vorbei oder wie?
lass ihn wirklich bloß nie auf den Geschmack von Bier kommen
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
Jennifer hat geschrieben:............ du solltest etwas unternehmen! Das kann so echt nicht weitergehen!
Jaaa *zerknirschtbin*, ich habe ja schon einen Termin bei einer Vogelpaartherapeutin ausgemacht. Ich hoffe, sie kann helfen, dass junge Glück auf den richtigen Weg zu bringen
Trotzdem, ich muss zugeben: Egal wie paschamässig Linus auch drauf ist, ich bin selber ganz verliebt in ihn.
Würde Sally diese "Drecksarbeiten" (wie Kraulen ) nicht machen, wäre ich SOFORT bereit, diese zu übernehmen
Aber ich glaube, daraus wird nichts
LG
Andrea
- sidundnancy
Hi Andrea!
Nicht das Du ihm irgendwann das Bier bringst!
LG Alex
Trotzdem, ich muss zugeben: Egal wie paschamässig Linus auch drauf ist, ich bin selber ganz verliebt in ihn.
Nicht das Du ihm irgendwann das Bier bringst!
LG Alex
- Jennifer
daran dachte ich auch gerade.....
- Jennifer
*vor lachen zu boden geh*
nun aber ab in die ecke Andrea! nein nein, schon gut, bei deinen beiden süßen kann ich das nur allzu gut verstehen, würde es wahrscheinlich ganz genauso machen
- sidundnancy
Mit Saft fängts meistens an! Dann wird daraus Most und Weinschorle und kurz darauf kommt das Bier!
Vergnügte Grüsse, Alex
Vergnügte Grüsse, Alex
sidundnancy hat geschrieben:Mit Saft fängts meistens an! Dann wird daraus Most und Weinschorle und kurz darauf kommt das Bier! :
*Schluck* Alex, du glaubst also wirklich, dass ich den beiden jetzt schon hörig bin... Ohje, meinst du, ich sollte mich wegen Papageiensucht oder so behandeln lassen? Meint ihr, es gibt da noch Hilfe??
Heute sass Sally völlig durch ein Nüsschen abgelenkt auf meinem Arm. Da habe ich ihr ganz schnell ein Küsschen auf den Flügel gedrückt. Sie hat dann schnell das Weite gesucht, aber mein Küsschen bin ich trotzdem losgeworden
Die sind wie Kinder in der Pubertät -schmusen- nein, danke, dafür sind wir schon viiiiiel zu erwachsen
LG
Andrea
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Kleine und große Papageien