Das muss Liebe sein ;)
Moderator: Moderatoren-Team
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Floriane
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
Wow, echt klasse Foto´s ! *Neid* und zu deinen Anschuldigungen gegen dich selbst sag ich jetzt nichts weiter, weißt eh das das schwachsinn ist
Lieben Gruß
Jenny
Lieben Gruß
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Das mit dem Zentimeterband wäre gar nicht mal schlecht.
Aber der Vergleich mit deinem, im Übrigen gar nicht grauenvoll aussehenden Gesicht *mit dir schimpf*, war schon sehr anschaulich.
Du weißt doch, Männer sind einfache Geschöpfe, die brauchen Vergleiche, die sie sich real vorstellen können
Aber der Vergleich mit deinem, im Übrigen gar nicht grauenvoll aussehenden Gesicht *mit dir schimpf*, war schon sehr anschaulich.
Du weißt doch, Männer sind einfache Geschöpfe, die brauchen Vergleiche, die sie sich real vorstellen können
Liebe Grüße sagt Lydi
Lydi hat geschrieben:Du weißt doch, Männer sind einfache Geschöpfe, die brauchen Vergleiche, die sie sich real vorstellen können
Mmmh, wie wärs dann neben ner Bierflasche oder nem Fussball *gröhl* Das würde meinen wohl überzeugen....
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Lydi
Andrea hat geschrieben:Mmmh, wie wärs dann neben ner Bierflasche oder nem Fussball *gröhl* Das würde meinen wohl überzeugen....
Bierflasche wäre o.k., aber ein Bild mit den beiden neben einem PC-Bildschirm, oder einer Tastatur wäre für meinen Herrn am eindeutigsten!!
Der hat nämlich schon viereckige Augen
Liebe Grüße sagt Lydi
Lydi hat geschrieben:PC-Bildschirm, oder einer Tastatur
Okay, aber nur, wenn ihr dann für den Schaden aufkommt Die beiden Stinktiere nutzen nämlich jede Chance was zu zerstören. Ich habe schon mit Freude festgestellt, dass ich so ne billige Stecktastatur hab, wo man die Tasten hinterher wieder draufstecken kann Sonst würden mir wohl schon einige Buchstaben fehlen
Und in meinen Bildschirm beissen die auch mit Vorliebe...*grmbl*
Trotzdem- mal sehen, was ich für dich tun kann....Was bringt man nicht alles für Opfer für die Papageienhalter in spe
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
- Lydi
Andrea hat geschrieben:Trotzdem- mal sehen, was ich für dich tun kann....Was bringt man nicht alles für Opfer für die Papageienhalter in spe
In einem halben Jahr ist ja Weihnachten!! Ich glaube, Geld für ne neue Tastatur habe ich dann auch noch übrig!!
Hauptsache ich habe meine Beweisfotos!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Kleine und große Papageien