So bringt man......
Moderator: Moderatoren-Team
Hallo,
danach waren die kleinen "Handwerker" mal wieder bei uns im Bad unterwegs. Ich kann zwar nicht behaupten, dass die Dusche jetzt besser funktioniert als vorher, aber süss sah es trotzdem aus
Am Samstag war ich in einem Obstladen, da gab es 7 Maracuja für einen Euro Da habe ich natürlich zugeschlagen...und war erstmal enttäuscht. Die beiden schauten mich an, als wäre ich nicht bei Verstand als ich ihnen diesen Hochgenuss zum ersten Mal anbot
Naja, aber so schnell gab ich nicht auf: Gleich am nächsten Tag rührte ich die Kerne schön unters Obst: Und siehe da: Die beiden bekommen ihre Schnäbel gar nicht mehr aus dem Obstnapf, wenn es Maracuja gibt KEINEN Krumen lassen sie übrig Die letzte bekommen sie heute, dann ist erstmal Schluss...
HIer noch ein Foto von unseren kleinen Handwerkern...Und vom Sonntag, als wir mal wieder den Wald abgeholzt haben
danach waren die kleinen "Handwerker" mal wieder bei uns im Bad unterwegs. Ich kann zwar nicht behaupten, dass die Dusche jetzt besser funktioniert als vorher, aber süss sah es trotzdem aus
Am Samstag war ich in einem Obstladen, da gab es 7 Maracuja für einen Euro Da habe ich natürlich zugeschlagen...und war erstmal enttäuscht. Die beiden schauten mich an, als wäre ich nicht bei Verstand als ich ihnen diesen Hochgenuss zum ersten Mal anbot
Naja, aber so schnell gab ich nicht auf: Gleich am nächsten Tag rührte ich die Kerne schön unters Obst: Und siehe da: Die beiden bekommen ihre Schnäbel gar nicht mehr aus dem Obstnapf, wenn es Maracuja gibt KEINEN Krumen lassen sie übrig Die letzte bekommen sie heute, dann ist erstmal Schluss...
HIer noch ein Foto von unseren kleinen Handwerkern...Und vom Sonntag, als wir mal wieder den Wald abgeholzt haben
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Andrea!
Die sind ja echt klasse Deine Vögelz! Auf der Dusche sehen sie ja echt beschäftigt aus!
LG Alex
Die sind ja echt klasse Deine Vögelz! Auf der Dusche sehen sie ja echt beschäftigt aus!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Stimmt, dass ich auch ein Fenster vergittern könnte und davor einen Vogelbaum stelle, daran habe ich noch nicht gedacht
Aber ich dürfte hier sowieso nichts baulich verändern. Das ist eben der Vorteil am Eigenheim
Ansonsten sind das mal wieder richtig schöne Bilder deiner Racker!
Aber ich dürfte hier sowieso nichts baulich verändern. Das ist eben der Vorteil am Eigenheim
Ansonsten sind das mal wieder richtig schöne Bilder deiner Racker!
Liebe Grüße sagt Lydi
Lydi hat geschrieben:Aber ich dürfte hier sowieso nichts baulich verändern. Das ist eben der Vorteil am Eigenheim
Hallo Lydi,
da gibt es irgendwelche Tricks, wie man einen Rahmen ins Fenster einhängen kann, ohne irgendwas baulich zu verändern bzw. anzubohren.
Wenn wir rausgefunden haben, wies genau geht kann ich gerne Bescheid geben. Wir müssen nämlich auch im Bad und im Wohnzimmer solche Gitterrahmen anbringen....
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo ihr zwei,
schaut mal hier da ist eine genaue Anleitung von Shirley, danach habe ich mein Fenstergitter auch gebastelt und bin sehr zufrieden damit
schaut mal hier da ist eine genaue Anleitung von Shirley, danach habe ich mein Fenstergitter auch gebastelt und bin sehr zufrieden damit
Hallo!
Eine andere Möglichkeit wurde von uns praktiziert. Einfach die bereits vorhandenen Löcher im Mauerwerk mitbenutzen (falls man eine aufgeschraubte Führungsschiene für das Rollo hat).
Der Thread dazu hier:
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=4392
Bei Fragen einfach... fragen...
Viele Grüße,
Bálint
Eine andere Möglichkeit wurde von uns praktiziert. Einfach die bereits vorhandenen Löcher im Mauerwerk mitbenutzen (falls man eine aufgeschraubte Führungsschiene für das Rollo hat).
Der Thread dazu hier:
http://www.sittich-info.de/forum/viewtopic.php?t=4392
Bei Fragen einfach... fragen...
Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums
Ach, ihr seid echt klasse!! Vielen Dank! Da werde ich mich mal durchackern (aber nicht mehr heute *gähn*) und dann endlich anfangen zu bauen....
Jetzt wo der Frühling endlich Einzug gehalten hat
LG
Andrea
Jetzt wo der Frühling endlich Einzug gehalten hat
LG
Andrea
Hallo,
habe mal wieder Bilder gemacht. *AusdemDachfensterglotzing* heisst eine neue Leidenschaft meiner beiden Papageien. Und um ihre Handwerkerleidenschaften zu befriedigen, bekommen die beiden immer Karabiner, um die ich ein Tuch geknotet habe. Damit können sie sich recht lange beschäftigen....
Gestern waren die beiden 3 Stunden auf dem Balkon und sassen mit geschlossenen Augen in der Sonne *genieß*
habe mal wieder Bilder gemacht. *AusdemDachfensterglotzing* heisst eine neue Leidenschaft meiner beiden Papageien. Und um ihre Handwerkerleidenschaften zu befriedigen, bekommen die beiden immer Karabiner, um die ich ein Tuch geknotet habe. Damit können sie sich recht lange beschäftigen....
Gestern waren die beiden 3 Stunden auf dem Balkon und sassen mit geschlossenen Augen in der Sonne *genieß*
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Wow, an den Beiden kann man sich auch gar nicht satt sehen
Fehlt nur noch ein Bild vom Balkon, wir wollen die kleinen Sonnenanbeter doch auch mal beim geniesen sehen
Fehlt nur noch ein Bild vom Balkon, wir wollen die kleinen Sonnenanbeter doch auch mal beim geniesen sehen
Hallo Jutta,
habe Frank auch schon geschimpft, dass er gestern von der Balkonsession kein Bild gemacht hat (ich war nicht da )
Aber sobald das Wetter wieder besser ist und sie wieder raus dürfen, mache ich ein *geniess*-Bild- versprochen
LG
Andrea
habe Frank auch schon geschimpft, dass er gestern von der Balkonsession kein Bild gemacht hat (ich war nicht da )
Aber sobald das Wetter wieder besser ist und sie wieder raus dürfen, mache ich ein *geniess*-Bild- versprochen
LG
Andrea
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
ohhhhh *freu* man die beiden sind echt sooo toll! freue mich auch schon auf die Bilder, kannmich wie Jutta gar nicht satt sehen....
wünsche dir einen schönen (hoffentlichen freien Samstag mit den beiden
Jenny
wünsche dir einen schönen (hoffentlichen freien Samstag mit den beiden
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
Hi Andrea,
vielen Dank für diese tollen Bilder, die du hier über die Zeit ins Forum gestellt hast . Bin heute per Zufall drauf gestossen und hatte jede Menge Spass beim Anschauen (Ja, auch ich werde da richtig neidisch )
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spass mit den beiden und hoffentlich noch viele tolle Bilder!
Jessi und die Ziegen Horst und Lotte und
Tiffi im Regenbogenland
vielen Dank für diese tollen Bilder, die du hier über die Zeit ins Forum gestellt hast . Bin heute per Zufall drauf gestossen und hatte jede Menge Spass beim Anschauen (Ja, auch ich werde da richtig neidisch )
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spass mit den beiden und hoffentlich noch viele tolle Bilder!
Jessi und die Ziegen Horst und Lotte und
Tiffi im Regenbogenland
jelenzen hat geschrieben:vielen Dank für diese tollen Bilder, die du hier über die Zeit ins Forum gestellt hast
Hallo ihr Lieben,
ICH muss mich bei euch allen für die lieben Zusprüche bedanken. Was wäre man als stolze Vogelmami, wenn andere einem nicht auch noch bestätigen, wie süss die Kinderchen sind
Bald kommen neue Bildchen von den beiden in ihrer Aussenvoliere - versprochen
LG
Andrea
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Die beiden sind immer wieder Zucker
Ich guck die Fotos immer wieder gerne an .. vorallem die Blödsinn Fotos .. hihi
Lieben Gruß
Ich guck die Fotos immer wieder gerne an .. vorallem die Blödsinn Fotos .. hihi
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Zurück zu Kleine und große Papageien