rosakakdu in pflege...
Moderator: Moderatoren-Team
Hi,
was bedeuted denn Ziel: 450 Euro in dem Spendenaufruf? Haben sich die Besitzer doch runterhandeln lassen??
Oh man, ich freu mich so, dass es jetzt doch klappen kann!! Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Leutchen, die ein bisschen was spenden!
LG
Andrea
was bedeuted denn Ziel: 450 Euro in dem Spendenaufruf? Haben sich die Besitzer doch runterhandeln lassen??
Oh man, ich freu mich so, dass es jetzt doch klappen kann!! Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Leutchen, die ein bisschen was spenden!
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
oh das hört sich ja super an, freu mich riesig für den Großen
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- gelöscht_1
ist das klasse!!!ja der besitzer hat sich auf 450? runterhandeln lassen!!! nur noch 50?!das ist doch zu schaffen,bitte spendet noch!!!dann kann charly nächste woche zu daniel in eine volie mit anderen kakadus! natürlich berichten wir weiterhin über ihn!will ja wissen,ob er daniel ordentlich auf trapp hält?!
Hi,
ich denke Daniel wird noch genug zu zahlen haben, wenn ich an die Ankaufsuntersuchung denke
Wär doch schön, wenn wir die 50 Euro noch durch Spenden zusammen bekämen
LG
Andrea
ich denke Daniel wird noch genug zu zahlen haben, wenn ich an die Ankaufsuntersuchung denke
Wär doch schön, wenn wir die 50 Euro noch durch Spenden zusammen bekämen
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
Jens, Daniel hat schon gestemmt...
Andrea hat Recht, die Untersuchungen sind auch noch von Daniel zu finanzieren...
Andrea hat Recht, die Untersuchungen sind auch noch von Daniel zu finanzieren...
Grüße
Daniel
Daniel
- Geierwally
- Plz/Ort: Bochum
Super!!!
Hallo all Ihr Lieben,
das ging jetzt aber doch auf einmal schnell ...
Gerade von einer Dienstreise zurück, lese ich die gute Nachricht. Das ist supertoll, und ich freue mich, daß die Spenden genau für den Zweck eingesetzt werden können, für den wir sie gedacht hatten! Toll!
Es wäre ganz, ganz nett, wenn Ihr irgendwann einmal hier erzählen könntet, wie es dem Neuzugang beim Daniel gefällt und so ... (vielleicht auch irgendwann einmal ein Foto???).
Ich freue mich sehr für den ganz bestimmt bald sehr glücklichen Charly!
Viele Grüße
Silke
das ging jetzt aber doch auf einmal schnell ...
Gerade von einer Dienstreise zurück, lese ich die gute Nachricht. Das ist supertoll, und ich freue mich, daß die Spenden genau für den Zweck eingesetzt werden können, für den wir sie gedacht hatten! Toll!
Es wäre ganz, ganz nett, wenn Ihr irgendwann einmal hier erzählen könntet, wie es dem Neuzugang beim Daniel gefällt und so ... (vielleicht auch irgendwann einmal ein Foto???).
Ich freue mich sehr für den ganz bestimmt bald sehr glücklichen Charly!
Viele Grüße
Silke
- gelöscht_1
und nocheinmal: dddaaannnkkkeeee!!!!!wenn ich das richtig gesehen habe,haben die 450? zusammen!!!ich kann es kaum glauben!jetzt wird charly endlich ein artgerechtes zuhause finden mit kakakdu freunden,jippi!ich freue mich so.wie kann ich das nur gut machen?!danke,danke,danke an alle spender! ,anja
was soll ich mehr sagen...
was soll ich mehr sagen...
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
Schließ mich herzlich gern an: VIELEN DANK an alle, die gespendet haben!
Stimm mich nun mit Anja ab, damit Charly so bald als möglich umsiedeln kann. Sobald das der Fall ist, gibt's nen entsprechenden Thread
Stimm mich nun mit Anja ab, damit Charly so bald als möglich umsiedeln kann. Sobald das der Fall ist, gibt's nen entsprechenden Thread
Grüße
Daniel
Daniel
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
das ist ja supi, haben wir es endllich geschafft. Bin auf weitere Geschichten von Chalrlie gespannt. und natürlich auf neue Bilder.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Zurück zu Kleine und große Papageien