Habe heute Blaugenick-Zuwachs bekommen BILDER!!
Moderator: Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- nemounddorie
Habe heute Blaugenick-Zuwachs bekommen BILDER!!
Hier mal ein Paar Fotos von meinen neuen Babys:
Das ist das Paar!
Nun der Hahn:
Und die Henne:
Sind sie nich süss??
Das ist das Paar!
Nun der Hahn:
Und die Henne:
Sind sie nich süss??
- nemounddorie
Ich habe normalerweise NUR Naturäste, bin aber grad wegen der Vogelgrippe vorsichtig!!! Wir sind immerhin im Beobachtungsgebiet! Aber ich hole welche wenn ich mal wieder zu meiner Schwester komm, die hat Nuss und Apfel-Birne im Garten, da nehme ich die immer mit! ich warte aber jetzt noch ein paar Tage bis sie eingewöhnt sind, dann kann ich die Äste tauschen wenn sie Freiflug haben (weniger Stress)!
Ich hoffe ich konnte das klären und mich hält keiner für Tierunverantwortlich etc....
Ich hoffe ich konnte das klären und mich hält keiner für Tierunverantwortlich etc....
- nemounddorie
ich weiß schon! Ich hasse ja eigentlich die ganze Plastikschei... auch, aber das ist so ne Sache mit der Vogelgrippe!
Aber wie gesagt, ich hole morgen welche bei meiner Schwester und tue sie dann bei Ihrem Freiflug rein in ein Paar Tagen, so lange werden sie es schon aushalten, denke ich!!!
Aber wie gesagt, ich hole morgen welche bei meiner Schwester und tue sie dann bei Ihrem Freiflug rein in ein Paar Tagen, so lange werden sie es schon aushalten, denke ich!!!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien