Zuwachs sperliger Art .............
Moderator: Moderatoren-Team
51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
- carmina
- Vögel: 2 Blaugenicksperlingspapageien ,2 Rosellas , 6 Nymphensittiche , 2 Wellensittiche
- Land: Deutschland
Zuwachs sperliger Art .............
Wie schon in dem anderen Thread angekündigt..........haben heute 2 Sperlingspapageien Einzug gehalten, um genau zu sein Blaúgenicksperlinge.................
Lara und Lasse , das Männchen ist grün, das Weibchen blau......so knuffig die beiden...........
Und, bevor Fragen kommen und die kämen sicher, ja, sie sind erstmal in den Miniatur käfig eingezogen, der neue kommt erst nächste Woche..........aber ich denke, das schaffen die beiden
Der neue wird eine Voliere sein , mit den Maßen 114x76x184...........ich hoffe, ich finde sie dann darin wieder
Das in Kürze, Fotos gibbet es bB später
Lara und Lasse , das Männchen ist grün, das Weibchen blau......so knuffig die beiden...........
Und, bevor Fragen kommen und die kämen sicher, ja, sie sind erstmal in den Miniatur käfig eingezogen, der neue kommt erst nächste Woche..........aber ich denke, das schaffen die beiden
Der neue wird eine Voliere sein , mit den Maßen 114x76x184...........ich hoffe, ich finde sie dann darin wieder
Das in Kürze, Fotos gibbet es bB später
Gewöhn Dich dran............
oder ändere es......................permanentes rumjammern hilft nicht.......
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Re: Zuwachs sperliger Art .............
Na das ging ja fix , na auf Fotos´freuen wir uns jetzt schon
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 kleinen Kuschelmonstern. Du wirst sicher viel Spaß mit den Zwergen haben und ich freue mich auch schon auf Bilderchen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
- carmina
- Vögel: 2 Blaugenicksperlingspapageien ,2 Rosellas , 6 Nymphensittiche , 2 Wellensittiche
Dina-Angel hat geschrieben:Du wirst sicher viel Spaß mit den Zwergen haben ..........
Und wie........
Die beiden haben sich super eingelebt........sind heiß auf Obst und Gemüse und nur am rumturnen.......
Stimmlich sind sie auch auf der Höhe.... ......
Heute nun ist der große Tag, der bestellte Käfig ist da.....wird nachher abgeholt, aufgebaut und dann Umzug..........auf den Umzug bin ich ja mal sehr gespannt
- carmina
carmina hat geschrieben:..........auf den Umzug bin ich ja mal sehr gespannt
Der Aufbau der Voliere war...................na ja..............hat etwas länger gedauert als die veranschlagte halbe Stunde , aber schlußundendlich stand das gute Stück an Ort und Stelle ( kooomisch, das Wozi wirkt auf einmal so klein ).............nun nur noch die Bewohner.........umsiedeln...............Lara hats gelassen hingenommen.......Lasse auch..........beissenderweise.................aber böse kann man den Minis ja nun wirklich nicht sein........
Seit dem Tage X ist nun Highlife in Tüten...öhmmmm inner Voli angesagt...........rauf und runter.........kreuz und quer durch die Voliere..............den ganzen Tag............es wird geschaukelt, was das Interieur hergibt.........geklettert.........geflogen............gehüpft..............Äktschennnnnnnnnn................
Die mitgelieferten Futternäpfe sind so riesig.....da passen beide Pieper bequem quer rein ( zusammen wohlgemerkt )........also ein Badehaus brauch ich nicht anhängen........
Sie lieben ihr Futter,............. sie lieben Hagebutten, Äpfel, Möhren, Hirse, Korkenzieherzweige.................... alles, was der liebe Futter-an-reicher so ranschafft..............
Kurz gesagt....alles bestens........
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Das klingt doch super
Und wo bleiben die heißersehnten Bilder
Und wo bleiben die heißersehnten Bilder
Liebe Grüße, Nadine
- Floriane
Ui, herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zum Sperli-Nachwuchs
Die beiden scheinen sich ja echt schon super bei Dir und in der neuen Voli eingelebt zu haben.
Jetzt bin ich aber auch schon supergespannt auf die ersten Bilder!
Die beiden scheinen sich ja echt schon super bei Dir und in der neuen Voli eingelebt zu haben.
Jetzt bin ich aber auch schon supergespannt auf die ersten Bilder!
- carmina
Bilder ? Reicht nicht erstmal eins ??
Lasset schweifen Euren Blick dezent nach links *guggstdu*................was sehet Ihr da ?????
naaaaaaaaa..................................genauuuuuuuuu...Lara und Lasse
Lasset schweifen Euren Blick dezent nach links *guggstdu*................was sehet Ihr da ?????
naaaaaaaaa..................................genauuuuuuuuu...Lara und Lasse
- carmina
- teddyswifey
die voli find ich klasse...wo hastn die her lol?
- carmina
teddyswifey hat geschrieben:die voli find ich klasse...wo hastn die her lol?
Also, wenn das tatsächlich eine ernsthafte Frage war ( was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann, in Zeiten von Internet und Co )..........
ich habe sie übers Internet bestellt und mir in einen wohnortnahen Zooladen liefern lassen ....................und festgestellt, das auch ein Kombi eine begrenzte Aufnahmefähigkeit hat ...........Hundegitter raus...alle Sitze verschoben..........Göga hatte die Knie an den Ohren beim Fahren..........aber sonst .......alles wird gut
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Na da hast du ja zwei Hübsche
Und ne tolle große Voli Die beiden sind süß, vorallem wie niedlich sie sich auf die kleine Schaukel quteschen, damit ja auch beide gleichzeitig Schaukeln können
Und ne tolle große Voli Die beiden sind süß, vorallem wie niedlich sie sich auf die kleine Schaukel quteschen, damit ja auch beide gleichzeitig Schaukeln können
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- teddyswifey
carmina hat geschrieben:teddyswifey hat geschrieben:die voli find ich klasse...wo hastn die her lol?
Also, wenn das tatsächlich eine ernsthafte Frage war ( was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann, in Zeiten von Internet und Co )..........
ich habe sie übers Internet bestellt und mir in einen wohnortnahen Zooladen liefern lassen ....................und festgestellt, das auch ein Kombi eine begrenzte Aufnahmefähigkeit hat ...........Hundegitter raus...alle Sitze verschoben..........Göga hatte die Knie an den Ohren beim Fahren..........aber sonst .......alles wird gut
^
doch wirklich ...des war echt ernst gemeint,,,wenn ich im internet bin dann wenn nur hier,,,und manchmal am im,...da bleibt auch kaum zeit dafür....also meine frage war wirklich ernst gemeint lol
ich find die klasse...geräumig und sieht auch toll aus,,,ich möcht auch eine neue kaufen und die wellis dann in die andre voli...
- carmina
teddyswifey hat geschrieben:doch wirklich ...des war echt ernst gemeint,,,wenn ich im internet bin dann wenn nur hier,,,und manchmal am im,...da bleibt auch kaum zeit dafür....also meine frage war wirklich ernst gemeint lol
ich find die klasse...geräumig und sieht auch toll aus,,,ich möcht auch eine neue kaufen ........
Okaiiiiiii..........ich konnts mir halt nur nicht wirklich vorstellen........
Die Voliere ist einsame Spitze..............allerdings hat sie auch ihren ( in meinen Augen unverschämt hohen ) Preis.............aber man/ Frau gönnt sich ja sonst kaum was und sie soll ja auch ein paar Jahre stehenbleiben und ......... das Platzangebot für die 2 Minis ist natürlich immens......
Ich habe durch die Lieferung an den Zooladen den Versand gespart , im Angebot ( gröhl ) war die Voliere auch grad...ergo ca. 80 Euro weniger...................
Tante Edit hat ein *und* entfernt
- carmina
Kleines Update per Foto ;-)
Sind sie nicht süüüüüüüüüüüüß ...........
Und beide haben so schöne Farben, das sieht man auf diesen Fotos noch gar nicht, aber man nähert sich der Kamera immer mehr an........wird schon...
Und beide haben so schöne Farben, das sieht man auf diesen Fotos noch gar nicht, aber man nähert sich der Kamera immer mehr an........wird schon...
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
Kleine Anmerkung:
Pass bitte auf, dass deine Sperlis nicht an den "Kaktus" gehen, der direkt vor derr Voli steht.
Wenn ich es richtig sehe, ist das eine Wolfsmilch und der weiße Saft der bei Verletzungen der Pflanze hervorquillt ist giftig.........
Pass bitte auf, dass deine Sperlis nicht an den "Kaktus" gehen, der direkt vor derr Voli steht.
Wenn ich es richtig sehe, ist das eine Wolfsmilch und der weiße Saft der bei Verletzungen der Pflanze hervorquillt ist giftig.........
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- carmina
andrea04 hat geschrieben:Kleine Anmerkung:
Vielsten Dank für Deinen Hinweis, aber sei Dir gewiss...............ich kenne meine Pflanzen
51 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Kleine und große Papageien