Frage
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- celina290480
Frage
Hallo ich habe mal eine Frage. Hört sich vielleicht doof an aber unser Amazonas hat ja von Anfang an also vom Züchter Exactly Rainbow bekommen und ich fand irgendwie das er abartig viel Kot absetzt. Jetzt habe ich ihn umgestellt weil ich hier gelesen habe das die meisten davon nicht so begeistert sind. Die Umstellung hat super geklappt er hat die Körner super angenommen und setzt meiner meinung nach viel weniger Kot ab kann das sein???? Was sagen die Experten!
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Re: Frage
Wenn man das Futter umstellt kann es sein das die Menge an Kot unterschiedlich ist, da es ja anders verdaut wird.
Ich muß aber sagen das unsere Amas auch viel zu viel Kot ablassen, vorallem da wo sie es nicht sollen
Ich muß aber sagen das unsere Amas auch viel zu viel Kot ablassen, vorallem da wo sie es nicht sollen
- celina290480
Re: Frage
Ich hätte nie gedacht das ein Vogel soviel Kotablassen kann. lol
Aber mal im ernst seit dem neuen Futter ist es über die hälfte weniger geworden und er riecht anders als vorher. Jetzt aber nicht das ihr meint der frisst nix mehr. Fressen tut er das Futter sehr gerne und viel. Ich muß echt aufpassen das er sich nicht überfrisst. lol
Aber mal im ernst seit dem neuen Futter ist es über die hälfte weniger geworden und er riecht anders als vorher. Jetzt aber nicht das ihr meint der frisst nix mehr. Fressen tut er das Futter sehr gerne und viel. Ich muß echt aufpassen das er sich nicht überfrisst. lol
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien