Graupapagei scharrt
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Alice Chodura
- Plz/Ort: 12437
- Vögel: Prachtrosellas, Agagorniden, Ziegensittiche, Graupapageien, Zwergaras
- Postleitzahl: 12437
- Land: Deutschland
Graupapagei scharrt
Hallo zusammen,
ich hab zwei Graupapageien, das Weibchen scharrt stehts wenn es weniger Platz hat, wie zum Beispiel im Papageien-Regalfach bei uns oder in der Transportbox. alles Papier artige wird dann geschreddert und schön drapiert
Kann mir jemand sagen wodran das liegt?
Ich vermute mal, dass das eine Art Nestbau ist, aber vielleicht gibt es ja noch andere Ursachen, die ich jetzt nicht direkt erkannt habe.
ich hab zwei Graupapageien, das Weibchen scharrt stehts wenn es weniger Platz hat, wie zum Beispiel im Papageien-Regalfach bei uns oder in der Transportbox. alles Papier artige wird dann geschreddert und schön drapiert
Ich vermute mal, dass das eine Art Nestbau ist, aber vielleicht gibt es ja noch andere Ursachen, die ich jetzt nicht direkt erkannt habe.
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Graupapagei scharrt
Wie alt ist die Dame denn?
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Alice Chodura
- Plz/Ort: 12437
- Vögel: Prachtrosellas, Agagorniden, Ziegensittiche, Graupapageien, Zwergaras
- Postleitzahl: 12437
Hallo Dina-Angel,
die Dame ist gute 10-12 Jahre alt. Genau wissen wir es nicht.
die Dame ist gute 10-12 Jahre alt. Genau wissen wir es nicht.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Alice Chodura hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich kenne mich zwar nicht aus mit Graupapageien, für mich klingt dies aber auch nach einer Art Nestbautrieb.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Alice Chodura hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich kenne mich zwar nicht aus mit Graupapageien, für mich klingt dies aber auch nach einer Art Nestbautrieb.
Hallo,
meine Graue Sunny macht das auch. Die Kleine ist nun vier Jahre jung - allerdings macht Sunny das, wenn sie auf dem Volierenboden sitzt. Vom Alter her, könnte das also sein das deine Graue an Nestbau denkt. Ist sie denn fest mit ihrem Partner verpaart?
Liebe Grüße
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien