Meine 2 ;)
Moderator: Moderatoren-Team
78 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Meine 2 ;)
Hallo,
nach langer abwesenheit bin ich mal wierder kurz da
Ich hatte mal einen Traum, der liegt zwar schon 8 oder 10 Jahre zurück aber auch solche Träume gehen Irgendwann in Erfüllung
Hier darf ich euch Robby und Rosi vorstellen.
Es sind beides NB und fauchen noch etwas, aber ansonsten geht es Ihnen beiden sehr gut
Ganztägiges Kinder jagen macht Ihnen von Tag zu Tag mehr Spaß
Aber Ehrlich gesagt hab ich nicht geglaubt das es so viel Mühe macht 2 Gegengeschlechtliche NaturBruten zu finden.
Aber es hat dann doch geklappt
LG
Sascha
nach langer abwesenheit bin ich mal wierder kurz da
Ich hatte mal einen Traum, der liegt zwar schon 8 oder 10 Jahre zurück aber auch solche Träume gehen Irgendwann in Erfüllung
Hier darf ich euch Robby und Rosi vorstellen.
Es sind beides NB und fauchen noch etwas, aber ansonsten geht es Ihnen beiden sehr gut
Ganztägiges Kinder jagen macht Ihnen von Tag zu Tag mehr Spaß
Aber Ehrlich gesagt hab ich nicht geglaubt das es so viel Mühe macht 2 Gegengeschlechtliche NaturBruten zu finden.
Aber es hat dann doch geklappt
LG
Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß sascha
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Sascha,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Rosi und deinem Robbi. Wunderschöne Tiere . Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Paar Graue richtig viel Freude bereiten. Hoffe wir hören noch ganz viel von dir und deinen beiden Hübschen.
herzlichen Glückwunsch zu deiner Rosi und deinem Robbi. Wunderschöne Tiere . Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Paar Graue richtig viel Freude bereiten. Hoffe wir hören noch ganz viel von dir und deinen beiden Hübschen.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Sascha,
wie immer, für eine Überraschung gut, was?
Wow, die beiden sind ja wirklich bildschön Ich kenn mich mit Papas nicht so gut aus, sind das jetzt Kongos? Naja, jedenfalls wünsche ich euch viel Freude mit diesen prächtigen Tieren, vorallem deinen Kindern Oh, Pardon
wie immer, für eine Überraschung gut, was?
Wow, die beiden sind ja wirklich bildschön Ich kenn mich mit Papas nicht so gut aus, sind das jetzt Kongos? Naja, jedenfalls wünsche ich euch viel Freude mit diesen prächtigen Tieren, vorallem deinen Kindern Oh, Pardon
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Hallo Sascha,
die zwei sind klasse. Ich drück Dir die Daumen, dass sie noch ein echtes Pärchen werden. Ich nehme mal an die sind noch nicht geschlechtsreif, da kann man ja eh noch nicht so viel sagen. Halte uns auf dem Laufenden was die zwei so anstellen.
LG
Meike
die zwei sind klasse. Ich drück Dir die Daumen, dass sie noch ein echtes Pärchen werden. Ich nehme mal an die sind noch nicht geschlechtsreif, da kann man ja eh noch nicht so viel sagen. Halte uns auf dem Laufenden was die zwei so anstellen.
LG
Meike
huhu
wir haben einen kleinen schreier zu uns genommen
normal wollten wir diese Jahr keinen mehr aber sie sollte abgegeben werden weil sie halt soooo laut ist
ich schaute sie an, sie schaute mich an und es war geschehen
hier die kleine Trinity (HZ) mit den 2 Zerstörern (Robby(NB) und Rosi(NB) )
LG
Sascha
wir haben einen kleinen schreier zu uns genommen
normal wollten wir diese Jahr keinen mehr aber sie sollte abgegeben werden weil sie halt soooo laut ist
ich schaute sie an, sie schaute mich an und es war geschehen
hier die kleine Trinity (HZ) mit den 2 Zerstörern (Robby(NB) und Rosi(NB) )
LG
Sascha
gruß sascha
Stella hat geschrieben:Hallo Sascha!
ist deine Neue auch eine Kongo? Wie sieht man denn den Unterschied, in der Größe?
Guten Morgen
Ja die neue ist auch ein Kongo Graupapagei
In der Größe und an den Schwanzfedern
klick mal hier. sogar mit Bilder
LG
Sascha
gruß sascha
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604