Auch ein paar neue Fotos habe
Moderator: Moderatoren-Team
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
- Utena
Auch ein paar neue Fotos habe
Hallöchen!
Nachdem ich nun auch stolze Besitzerin einer Digicam bin, und fleißig Fotografiere, möchte ich euch ein paa Fotos von meinen grauen Geschwarder zeigen.
Hier mein/e Jüngste, Kara, im Oktober ein Jahr alt geworden beim Abflug Richtung Wohnzimmer.
Den Käfig im Hintergrund wird nur als Landestation benützt, da wohnt keiner drinnen.
Nachdem ich nun auch stolze Besitzerin einer Digicam bin, und fleißig Fotografiere, möchte ich euch ein paa Fotos von meinen grauen Geschwarder zeigen.
Hier mein/e Jüngste, Kara, im Oktober ein Jahr alt geworden beim Abflug Richtung Wohnzimmer.
Den Käfig im Hintergrund wird nur als Landestation benützt, da wohnt keiner drinnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Priska
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Sandra,
deinen Grauen gehts aber gut, bei so vielen Leckerreien
Aber ein Bild scheint ja wohl doch schon ein bisschen älter zu sein, oder wo bekommt man jetzt noch Vogelbeeren mit Grün
deinen Grauen gehts aber gut, bei so vielen Leckerreien
Aber ein Bild scheint ja wohl doch schon ein bisschen älter zu sein, oder wo bekommt man jetzt noch Vogelbeeren mit Grün
Hallo Sandra,
das sind ja wunderschöne Bilder Das mit dem Mais kommt mir bekannt vor. Meine bekommen auch immer solche Scheiben und es gibt für sie nichts besseres Sie schauen dann auch immer so verzückt wie dein Grauer auf dem Bild. Und sie machen ihr "Glücksgeräusch"
Hast du auch Mais im Herbst eingefroren oder kann man den jetzt noch irgendwo gefroren kaufen?? Meiner ist nämlich bald alle und das ist wirklich schade für die beiden
LG
Andrea
das sind ja wunderschöne Bilder Das mit dem Mais kommt mir bekannt vor. Meine bekommen auch immer solche Scheiben und es gibt für sie nichts besseres Sie schauen dann auch immer so verzückt wie dein Grauer auf dem Bild. Und sie machen ihr "Glücksgeräusch"
Hast du auch Mais im Herbst eingefroren oder kann man den jetzt noch irgendwo gefroren kaufen?? Meiner ist nämlich bald alle und das ist wirklich schade für die beiden
LG
Andrea
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Tolle Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Sandra!
Nicht nur Deine Vögel sind superklasse ! Auch die Art wie Du sie fotografierst finde ich echt irre! Machst Du das beruflich?
LG ALex
Nicht nur Deine Vögel sind superklasse ! Auch die Art wie Du sie fotografierst finde ich echt irre! Machst Du das beruflich?
LG ALex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Sandra,
da kann ich mich allen anderen nur anschließen, supertolle Bilder. Die Schwimmbilder deiner Shila sind absolut klasse.
da kann ich mich allen anderen nur anschließen, supertolle Bilder. Die Schwimmbilder deiner Shila sind absolut klasse.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
oh mein gott die badebilder sind ja super entzückend! Habe noch nie nen schnorchelnden Geier gesehen
War von den ersten bildern schon echt hingerissen aber die badebilder haben mich umgehauen. Kann mich den anderen nur anschließen, deine bilder sehen echt professionell aus
Lieben Gruß und auf ein frohes neues
Jenny
War von den ersten bildern schon echt hingerissen aber die badebilder haben mich umgehauen. Kann mich den anderen nur anschließen, deine bilder sehen echt professionell aus
Lieben Gruß und auf ein frohes neues
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Kleine und große Papageien