FUSSBALL
Moderator: Moderatoren-Team
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
FUSSBALL
Hallo Ihr Lieben,
Linus ist der neue Stern am Papageienfussballhimmel und möchte gerne ein paar Fans, deshalb soll ich euch seinen "grossen Sport" zeigen
Manchmal foult er und trägt den Ball einfach ins Tor und Sally darf ihm bei seinen Bemühungen auch nicht in die Quere kommen
Aber es sieht aus
ABer seht doch selbst:
Linus ist der neue Stern am Papageienfussballhimmel und möchte gerne ein paar Fans, deshalb soll ich euch seinen "grossen Sport" zeigen
Manchmal foult er und trägt den Ball einfach ins Tor und Sally darf ihm bei seinen Bemühungen auch nicht in die Quere kommen
Aber es sieht aus
ABer seht doch selbst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hey Super!
Endlich gibts wieder jungen Nachwuchs am deutschen Fussballhimmel! Mit deinen Torschützen gewinnen wir die WM garantiert!
LG Alex
Endlich gibts wieder jungen Nachwuchs am deutschen Fussballhimmel! Mit deinen Torschützen gewinnen wir die WM garantiert!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
sidundnancy hat geschrieben: Mit deinen Torschützen gewinnen wir die WM garantiert!
Wahrscheinlich eher nicht
Ich befürchte, er wird nach 5 Minuten wegen Foulspiel vom Platz gestellt Sally wird auch immer gleich angegriffen, sobald sie es wagt sich "seinem" Ball zu nähern...Deshalb hat unsere Mannschaft auch nur einen Spieler
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
- sidundnancy
LG Alex
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich finde Deine beiden immer wieder toll anzusehen und wie viel quatsch die machen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Frettchen
jahahaa deine zwei sind richtig super So goldig
das mit dem Fussball is klasse. Vielleicht reichts ja wenn er in der wm nur noch die letzten 5 minuten spielt und dann die entscheidenden tore schiesst.
Und wenn Sally nicht mitspielen darf... bring ihr doch das cheerleadern bei mit Hula röckchen
das mit dem Fussball is klasse. Vielleicht reichts ja wenn er in der wm nur noch die letzten 5 minuten spielt und dann die entscheidenden tore schiesst.
Und wenn Sally nicht mitspielen darf... bring ihr doch das cheerleadern bei mit Hula röckchen
Frettchen hat geschrieben:Und wenn Sally nicht mitspielen darf... bring ihr doch das cheerleadern bei mit Hula röckchen
Mmmmh, dass wäre natürlich eine Idee Mometan zieht sie es allerdings vor auf jeder Gardinenstange zu landen, obwohl, ne wohl eher WEIL sie es nicht DARF
Ich kann ihr nicht den Rücken zudrehen, schon sitzt sie drauf.
Vielleicht sollte ich mal Bilder einstellen, wie meine Tapete und teile meiner Schränke inzwischen aussehen...Mal sehen, wer die beiden Banausen dann noch süss findet
Neee, süss sind sie trotzdem, da gebe ich euch Recht... ihr GLÜCK
LG
Andrea
Vera hat geschrieben:Kannst ja mit der Digicam mal nen Mini-Film drehen vom Fussballstar *g*. Würde ihn sehr gerne mal flitzen sehen!
Hallo Vera,
ja, das wäre vielleicht ne Idee Mal sehen, wann sich der "grosse Meister" mal wieder zu solchen Heldentaten herablässt.
Momentan verfolge ich allerdings eher - mmhh sagen wir mal- egoistische Motive
Aber seht selbst :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sidundnancy
Hallo Andrea!
Du hast Deine Vögel ja perfekt abgerichtet! Meine nehmen noch nicht mal einen Besen in die Hand, geschweige denn mal nen Staublappen, aber ich arbeite dran! !
Es macht mir immer wieder Spass, Deine Bilder anzuschauen und drüber zu schmunzeln!
LG Alex
Du hast Deine Vögel ja perfekt abgerichtet! Meine nehmen noch nicht mal einen Besen in die Hand, geschweige denn mal nen Staublappen, aber ich arbeite dran! !
Es macht mir immer wieder Spass, Deine Bilder anzuschauen und drüber zu schmunzeln!
LG Alex
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
wenn du das geschafft hast, dann möchte ich bitte sofort ein Tagebuch dazu hier abgetippt haben, das muss bei nymphen und wellis auch hinzubekommen sein *verzweifelt zu den Vögeln schau*
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
Jennifer hat geschrieben:wenn du das geschafft hast, dann möchte ich bitte sofort ein Tagebuch dazu hier abgetippt haben, das muss bei nymphen und wellis auch hinzubekommen sein *verzweifelt zu den Vögeln schau*
Hi,
wenn ich DAS schaffe, denn patentiere ich es und werde Millionär
Mmmmh, was wohl größer ist: Die Chance im Lotto zu gewinnen oder das hier Ich glaube, ich gewinne eher im Lotto (und das, obwohl ich nicht mal mitspiele )
LG
Andrea
- Cathrine
Ich finde dir Fotos sind total gut gelungen. Respekt. Das mit dem Staubsauger kenne ich auch noch irgendwoher.
Kurz nachedem ich von saskia die 2 Glanzsittiche bekam fing die Henne an und hat mit dem Sauger geschmust und war nicht mehr dort wegzubekommen, mittlerweile ist sie bei ihrem Hahn nicht mehr wegzubekommen.
Kurz nachedem ich von saskia die 2 Glanzsittiche bekam fing die Henne an und hat mit dem Sauger geschmust und war nicht mehr dort wegzubekommen, mittlerweile ist sie bei ihrem Hahn nicht mehr wegzubekommen.
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
also bei mir wird der staubsauger nur missbraucht um ihn zu übertönen und mal so laut zu sein wie´s nur irgendwie geht *g* aber sonst interessiert der keinen.... schade eigentlich
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Kleine und große Papageien