Fotos meiner Prachtfinken

Alle anderen Vogelarten wie Kanarienvögel, Zebrafinken, Amadinen, Astrilde, Beos, Wachteln, Hühner, Tauben, Wassergeflügel, Wildvögel etc.

Moderator: Moderatoren-Team

Maggy

Fotos meiner Prachtfinken

Beitragvon Maggy » 10.01.2006, 11:02

:winkend: zusammen

möchte Euch mal meine Prachtfinken zeigen, es sind Orangenbäckchen, Amaranten, Wellenastrilde und Schmetterlingsastrilde. Es wird eine reine Männer WG, der Amarantenhahn und seine Henne und die Wellenastrilde gehen nach Berlin, dort dürfen sie sich austoben mit hoffentlich vielen Küken.

Habe zur Zeit 2 Amarantehähne, 2 Grüne Tropfenastrildenhähne und 2 Rotmaskenastrildenhähne in Quarantäne, warten auf ihren Einzug.

viel Spaß beim gucken[/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
Postleitzahl: 54578
Land: Deutschland

Beitragvon Daniel » 10.01.2006, 11:48

Du willst doch nicht die Rotmaskenastrilden mit den anderen Finkenvögeln vergesellschaften? :shock: Besonders die Buben greifen alles an, was irgendwie rot im Gefieder hat - stell dir mal vor, wie schnell die Amaranten zerzaust sein werden... :|
Grüße

Daniel

Maggy

Beitragvon Maggy » 10.01.2006, 16:07

danke Daniel für den Ratschlag.

Die Amaranten,die Rotmasken und die Tropfenastrilde sitzen bereits seit 2 Wochen zusammen in einem Käfig auf engem Raum, bisher vertragen sie sich ohne Probleme.

Tweety58

Beitragvon Tweety58 » 10.01.2006, 18:54

Eine wirklich schöne, bunte kleine Truppe hast du da. Ich wusste ja gar nicht, wieviele verschiedene und so schön bunte Arten es gibt. Bin immer wieder freudig überrascht.

LG
Conny

Zurück zu Andere Vogelarten