Fotos meiner Prachtfinken
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Maggy
Fotos meiner Prachtfinken
zusammen
möchte Euch mal meine Prachtfinken zeigen, es sind Orangenbäckchen, Amaranten, Wellenastrilde und Schmetterlingsastrilde. Es wird eine reine Männer WG, der Amarantenhahn und seine Henne und die Wellenastrilde gehen nach Berlin, dort dürfen sie sich austoben mit hoffentlich vielen Küken.
Habe zur Zeit 2 Amarantehähne, 2 Grüne Tropfenastrildenhähne und 2 Rotmaskenastrildenhähne in Quarantäne, warten auf ihren Einzug.
viel Spaß beim gucken[/b]
möchte Euch mal meine Prachtfinken zeigen, es sind Orangenbäckchen, Amaranten, Wellenastrilde und Schmetterlingsastrilde. Es wird eine reine Männer WG, der Amarantenhahn und seine Henne und die Wellenastrilde gehen nach Berlin, dort dürfen sie sich austoben mit hoffentlich vielen Küken.
Habe zur Zeit 2 Amarantehähne, 2 Grüne Tropfenastrildenhähne und 2 Rotmaskenastrildenhähne in Quarantäne, warten auf ihren Einzug.
viel Spaß beim gucken[/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Du willst doch nicht die Rotmaskenastrilden mit den anderen Finkenvögeln vergesellschaften? Besonders die Buben greifen alles an, was irgendwie rot im Gefieder hat - stell dir mal vor, wie schnell die Amaranten zerzaust sein werden...
Grüße
Daniel
Daniel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1