Fotos Meine Prachtfinken-MännerWG ist komplett
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Maggy
Fotos Meine Prachtfinken-MännerWG ist komplett
gestern haben 6 neue Bewohner nach längerer Quarantäne ihr neu dekoriertes Heim bezogen. Die Flatterbande besteht nun aus 4 Schmetterlingsastrilden, 2 Orangenbäckchen, 2Rotmaskenastrilde, 2 Grüne Tropfenastrilde und 2 Amaranten -die leider wieder mal verstecken spielen- wenn Fotos angesagt sind. Irgendwann erwisch ich auch sie noch.
Das bisherige Amarantenpaar und die Wellenastrilde reisten gestern nach Berlin, da dürfen sie Küken haben.
Nun habe ich nur noch Hähne, die aber auch schon knuddeln und balzen, ihre Späße machen. Zwei der Schmetterlingsastrilde versuchen aus Heu ein Nest zu bauen, mal sehen, wer als nächstes ein Nest in beschlag nimmt.
sorry, leider ist ein bild doppelt reingeraten
Das bisherige Amarantenpaar und die Wellenastrilde reisten gestern nach Berlin, da dürfen sie Küken haben.
Nun habe ich nur noch Hähne, die aber auch schon knuddeln und balzen, ihre Späße machen. Zwei der Schmetterlingsastrilde versuchen aus Heu ein Nest zu bauen, mal sehen, wer als nächstes ein Nest in beschlag nimmt.
sorry, leider ist ein bild doppelt reingeraten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1