Helga ist eingetroffen
Moderator: Moderatoren-Team
48 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Helga ist eingetroffen
Mit dem Behalten wir es wohl nichts... Ein Paar könnten wir behalten, aber erst mal müssen sie ja groß werden... Beim nächsten Mal werden die Eier ausgetauscht
Meine beiden Sorgenkinder haben die Nacht super überstanden mit ihrer Wärmflasche und sie sind heute morgen wieder im Hotal "Mama" eingezogen, wo sie freudig empfangen wurden
Gerade sind wir von der Arbeit gekommen und haben natürlich sofort nach den Kleinen geschaut... Zählen konnte ich nur 5 Da muss ich gleich mal schauen, wo Nr. 6 abgeblieben ist
Ausbüchsen können sie jedenfalls nicht, denn ich habe die Voliere gestern ringsherum mit Pappe abgedeckt, damit die Kleinen nicht stiften gehen
Meine beiden Sorgenkinder haben die Nacht super überstanden mit ihrer Wärmflasche und sie sind heute morgen wieder im Hotal "Mama" eingezogen, wo sie freudig empfangen wurden
Gerade sind wir von der Arbeit gekommen und haben natürlich sofort nach den Kleinen geschaut... Zählen konnte ich nur 5 Da muss ich gleich mal schauen, wo Nr. 6 abgeblieben ist
Ausbüchsen können sie jedenfalls nicht, denn ich habe die Voliere gestern ringsherum mit Pappe abgedeckt, damit die Kleinen nicht stiften gehen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
- Dina-Angel
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Habe Nr. 6 grad gefunden, neben der Voliere, ganz steif und ausgekühlt
Habe es jetzt schnell auf die Wärmflasche gebettet und es hat sich auch schon wieder ein bisschen bewegt... Nun heißt es richtig Daumen drücken, dass es die Nacht übersteht.... Verstehe nur nich, wie es aus der Voliere raus konnte, denn sie ist ringsherum dicht, habe grad extra nochmal nachgeschaut...
Habe es jetzt schnell auf die Wärmflasche gebettet und es hat sich auch schon wieder ein bisschen bewegt... Nun heißt es richtig Daumen drücken, dass es die Nacht übersteht.... Verstehe nur nich, wie es aus der Voliere raus konnte, denn sie ist ringsherum dicht, habe grad extra nochmal nachgeschaut...
Liebe Grüße, Nadine
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Ich dem drück dem Kleinen ganz fest die Daumen, dass es sich wieder aufwärmen kann
Wie klein sind die Wachtelchen denn wenn sie durch Volidraht kommen?
Wie klein sind die Wachtelchen denn wenn sie durch Volidraht kommen?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Dina-Angel
Das Kleine ist leider grad verstorben Hab es wohl doch zu spät gefunden...
Flieg hoch, mein Kleines
Den anderen 5 geht es aber prima, haben grad einen Volieren-Ausflug mit Mama gemacht, ein Gefiepse sag ich euch
Ein Papa-Küken ist auch dabei, nur weiß Willy gar nicht, was er mit dem Küken anfangen soll Er flüchtet immer und das Kleine hinter ihm her...
Und eines hat sich wieder bei Familie Kathi eingenistet
Sie sind so groß wie ein 1-Euro-Stück, aber unheimlich schlank und passen somit durch das Gitter der Casa III... Hätte ich auch nicht gedacht, aber gestern hatte ich es mit eigenen Augen gesehen, dass einer stiften gegangen ist und somit hatte ich ja die Pappe angebracht
Flieg hoch, mein Kleines
Den anderen 5 geht es aber prima, haben grad einen Volieren-Ausflug mit Mama gemacht, ein Gefiepse sag ich euch
Ein Papa-Küken ist auch dabei, nur weiß Willy gar nicht, was er mit dem Küken anfangen soll Er flüchtet immer und das Kleine hinter ihm her...
Und eines hat sich wieder bei Familie Kathi eingenistet
Sie sind so groß wie ein 1-Euro-Stück, aber unheimlich schlank und passen somit durch das Gitter der Casa III... Hätte ich auch nicht gedacht, aber gestern hatte ich es mit eigenen Augen gesehen, dass einer stiften gegangen ist und somit hatte ich ja die Pappe angebracht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Nadine
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Schade, dass es eines nicht geschafft hat Flieg hoch kleines Küki
Das Bild, wo der Kathi mit dem Wachtelbaby kuschelt ist einfach zu süß.. total toll
Das Bild, wo der Kathi mit dem Wachtelbaby kuschelt ist einfach zu süß.. total toll
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Wie geht es den Wachtelbabys????
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- Dina-Angel
Sie sind jetzt noch 4, Nummer 5 hat es leider doch nicht geschafft...
Aber den 4 "übrigen" gehts richtig prima und sie entwickeln sich super... Fangen sich schon selber Buffalo-Würmer und schauen sich alles ganz genau von Mama und Papa Wachtel ab
Aber den 4 "übrigen" gehts richtig prima und sie entwickeln sich super... Fangen sich schon selber Buffalo-Würmer und schauen sich alles ganz genau von Mama und Papa Wachtel ab
Liebe Grüße, Nadine
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Bilder Bilder Bilder!!!!!!!
Erklär mir doch mal, wie genau man die halten muss, wir überlegen nämlich schon ein bisschen, dir die vier abzunehmen!
LG
Lydi
Erklär mir doch mal, wie genau man die halten muss, wir überlegen nämlich schon ein bisschen, dir die vier abzunehmen!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Dina-Angel
Natürlich mache ich gerne wieder Bilder. Bin den Rest der Woche zuhause, weil ich mir diesen blöde Magen-Darm-Virus (Noro-Virus) eingefangen habe und dementsprechend zwischen Toilette und Bett hin und her springe... So langsam wird das echt anstrengend, aber geht ha auch wieder vorbei.
Mache mich später mal an Bilder ran
Liebe Grüße, Nadine
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Dina-Angel hat geschrieben:Natürlich mache ich gerne wieder Bilder. Bin den Rest der Woche zuhause, weil ich mir diesen blöde Magen-Darm-Virus (Noro-Virus) eingefangen habe und dementsprechend zwischen Toilette und Bett hin und her springe... So langsam wird das echt anstrengend, aber geht ha auch wieder vorbei.
Hoppla, wie kommst du denn zu dem Virus?
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Freuen uns schon auf die nächsten Foto's
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Ohje. Der Virus war doch letztes Jahr auch um die Weihnachtszeit unterwegs.
Naja, wenigstens bist du dann bis Weihnachten wieder fit! Gute Besserung
Und ich freu mich auch auf die Bilder
Naja, wenigstens bist du dann bis Weihnachten wieder fit! Gute Besserung
Und ich freu mich auch auf die Bilder
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- Ziegenfreak
- Plz/Ort: Umkreis Landau->Pfalz
- Vögel: Wellensittiche, Mövchen
- Postleitzahl: 76833
ja ich freu mich auch auf bilder!!!
tut mir leid für dich und die zwei verstorbenen
aber bei dem einen musste ja schon fast aufpassen das es nicht versucht zu fliegen
tut mir leid für dich und die zwei verstorbenen
aber bei dem einen musste ja schon fast aufpassen das es nicht versucht zu fliegen
viele Grüße von mir, den Mövis, Stanley, Welle und Kakadu!
Mach´s gut, Jim!
--------------------------------------------------------------------
Mach´s gut, Jim!
--------------------------------------------------------------------
48 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3