(Siehe: Kanarienhahn ganz allein) Zwar kein Sittich....
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Chico 1308
- Vögel: 2 Stanley-Sittiche
- Land: Deutschland
(Siehe: Kanarienhahn ganz allein) Zwar kein Sittich....
...oder ist ein Kanarienvogel auch ein Sittich
Na egal. Folgendes: Meine Freundin hat mal ein Kanarienvogelpärchen geschenkt bekommen. Sie wollte eigentlich keine..... Naja, die beiden bekamen öfter mal Freiflug, auch Essen und so oki....Dann starb leider die Henne kürzlich. Seitdem peipt der Hahn viel lauter und mehr denn je. Ich hab zu ih gesagt, ist doch klar, der fühlt sich alleine!! Sie:Nee, der hat doch mich!!! Ich rede doch öfter mal mit ihm!! Ich habgesagt, Gib ihn weg oder kauf'ne Henne, aber sie sagt, Nee, da muß erdurch, weggeben kann ich ihn nicht, ich hab ihn doch geschenkt gekriegt, und ne Henne will ich nicht
Ich mag meine Freundin TOTAL, aber das versteh ich nicht, das nervt mich, aber ich rede gegen Wände!! Hat jemand 'ne Idee wie ich ihr das mal klarmachen kann oder nehm ich das zu wichtig?? Ich mag den süßen Butscher gar nicht mehr ansehn, der tut mir so leid
Na egal. Folgendes: Meine Freundin hat mal ein Kanarienvogelpärchen geschenkt bekommen. Sie wollte eigentlich keine..... Naja, die beiden bekamen öfter mal Freiflug, auch Essen und so oki....Dann starb leider die Henne kürzlich. Seitdem peipt der Hahn viel lauter und mehr denn je. Ich hab zu ih gesagt, ist doch klar, der fühlt sich alleine!! Sie:Nee, der hat doch mich!!! Ich rede doch öfter mal mit ihm!! Ich habgesagt, Gib ihn weg oder kauf'ne Henne, aber sie sagt, Nee, da muß erdurch, weggeben kann ich ihn nicht, ich hab ihn doch geschenkt gekriegt, und ne Henne will ich nicht
Ich mag meine Freundin TOTAL, aber das versteh ich nicht, das nervt mich, aber ich rede gegen Wände!! Hat jemand 'ne Idee wie ich ihr das mal klarmachen kann oder nehm ich das zu wichtig?? Ich mag den süßen Butscher gar nicht mehr ansehn, der tut mir so leid
- Chico 1308
- Vögel: 2 Stanley-Sittiche
Re: Zwar kein Sittich....
Hab gemerkt, bin in der falschen Seite hier...werd das nocmal woanders bei den Kanaris posten, hab ich gestern nicht gefunden
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Re: Zwar kein Sittich....
Bitte führt doch keinen Parallelthread weiter, sondern geht in das dafür vorgesehene Unterforum, wo die Frage unter anderem Titel doch auch schon läuft, sonst reden/schreiben wir an einander vorbei. Wäre sehr schade.
Gruß deba
Sehe gerade: wurde schon verschoben. Trotzdem nur eine Diskussion bitte, wegen siehe oben aufgeführt
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Re: (Siehe: Kanarienhahn ganz allein) Zwar kein Sittich....
Da das Thema doppelt ist, habe ich die Beiträge mal zusammen gesetzt
und dieses Thema hier geschlossen
und dieses Thema hier geschlossen
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-