Meisen und andere Federbällchen
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
- Land: Deutschland
Meisen und andere Federbällchen
Hallo zusammen,
schaut mal wer es sich bei uns auf dem Balkon gut gehen lässt Ist das mit dem ganzen Flaum denn ein Jundvogel??? Oder ist die einfach nur gemütlich aufgeplustert
schaut mal wer es sich bei uns auf dem Balkon gut gehen lässt Ist das mit dem ganzen Flaum denn ein Jundvogel??? Oder ist die einfach nur gemütlich aufgeplustert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Re: Meisen und andere Federbällchen
Das ist ja ein süsses Federbällchen Und wie er sich schütteln kann
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
So ganz jung sieht das Vögelchen nicht aus...und wird bei euch anscheinend gut genährt
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Grinch04
Ziegenhirtin hat geschrieben:So ganz jung sieht das Vögelchen nicht aus...und wird bei euch anscheinend gut genährt
Wir haben letzten Winter Ärger bekommen, weil Körnerreste, die die Vögelchen verloren haben, Ratten angelockt haben sollen...
Deswegen gab es dieses Jahr Erdnussbruch, da nehmen die Kleinen ne halbe Nuss und verschwinden... bis auf die kleine Meise. Die blieb auch im Napf sitzen, wenn wir auf den Balkon gegangen sind, eine sehr mutige Meise
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Das ist wirklich ein süßes Federbällchen !!
Wir haben im Moment auch häufiger Besuch von Spatzen, Meisen, Amseln, Raben und Elstern.................im Moment sieht man auch wieder häufiger diverse Greifvögel oder auch Storche.................naja, der Frühling kommt eben ......................
Wir haben im Moment auch häufiger Besuch von Spatzen, Meisen, Amseln, Raben und Elstern.................im Moment sieht man auch wieder häufiger diverse Greifvögel oder auch Storche.................naja, der Frühling kommt eben ......................
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Wie süß ist das denn... ein Wattebausch!
Toll toll toll. Und dass sie so sitzen blieb Ich freu mir hier nen Keks wenn ich die Meisen in 1 km Entfernung fotografieren kann ohne dass sie wegfliegen und du kannst deinen Besucher fast den Rücken streicheln...
Bei den ersten Fotos find ich auch dass es aussieht wie nen Jungvogel, bei den folgenden dann aber nicht mehr Scheint ja keiner zu sein. Wär auch ein bisserl früh O.o
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Die kleine würde gut als Klöpschen im Winterfell durchgehen
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Grinch04
Doro1 hat geschrieben:Die kleine würde gut als Klöpschen im Winterfell durchgehen
Dein Klöpschen nennt sich hart antrainierter Winterspeck
8 Beiträge
• Seite 1 von 1