schwarze schwäne....

Alle anderen Vogelarten wie Kanarienvögel, Zebrafinken, Amadinen, Astrilde, Beos, Wachteln, Hühner, Tauben, Wassergeflügel, Wildvögel etc.

Moderator: Moderatoren-Team

Mitglied
Plz/Ort: salzburg

schwarze schwäne....

Beitragvon Lucky » 13.05.2003, 18:22

hallo hat wer ahnung von schwarzen schwänen?habe gestern ein paar von denen bekommen sind wunderschöne tiere sind normal zuhalten wie enten und solche aber würde mich interessieren ob es wem gibt der welche hat würde mich über hilfe freuen.und in der ersten juliwoche gibt es neuen zuwachs wir bekommen 6 rotschnabeltukane wir freuen uns darauf und ab nächsten jahr im sommer haben wir unseren kleinen vogelpark mit ca 140 verschiedenen vogelarten lg Thomas
mitleid bekommt man umsonst,aber neid muss man sich hart erarbeiten

Foren-Freak
Plz/Ort: Heidekreis
Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
Postleitzahl: 29690
Land: Deutschland

Beitragvon Shirley » 13.05.2003, 19:50

Tja, dann weißt Du ja bescheid: dann steigt eins der nächsten Treffen bei Euch- in Eurem privaten Vogelpark !!!!!!
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia

Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...

Foren-Freak
Plz/Ort: Wesel, NRW
Vögel: Schildsittiche
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland

Beitragvon Anja » 13.05.2003, 21:06

Daran hatte ich auch gedacht. In dem großen Haus müssten doch auch genug Schlafplätze sein, oder????? :wink:
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady

:sonne:

Mitglied
Plz/Ort: salzburg

Beitragvon Lucky » 14.05.2003, 19:19

sicher sind viele schlafplätze vorhanden de damen bei mir de männer im keller :lol: ggg
mitleid bekommt man umsonst,aber neid muss man sich hart erarbeiten

Zurück zu Andere Vogelarten