so nun mal Fotos meiner Wohnungsgeier

Alle anderen Vogelarten wie Kanarienvögel, Zebrafinken, Amadinen, Astrilde, Beos, Wachteln, Hühner, Tauben, Wassergeflügel, Wildvögel etc.

Moderator: Moderatoren-Team

Cathrine

so nun mal Fotos meiner Wohnungsgeier

Beitragvon Cathrine » 03.08.2005, 19:30

Ich habe ja bisher fast nur Fotos von den Sittichen und aus der Voliere geziegt, diesmal will ich euch mal meine kleinen spitzschnäbel vorstellen die in meinem Wohnzimmer leben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 03.08.2005, 19:31

so und nun noch von den Zebras draußen :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Susi64 » 04.08.2005, 07:59

Die Aupenvögel haben sich ja schon manchmal auf die Sittichfotos gemogelt, aber daß Du drinnen auch noch welche hast. Sind die handzahm?
Auf jeden Fall sind die auch total niedlich.
Susi und die Bourkies

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 04.08.2005, 09:13

einer der Reisfinken ist super zahm, das ist der, den mein freund in der Hand hält :-D , eigentlich ist es ja schon eine Kunst, wenn ein Fink zahm ist, aber diese Reuisfinken sind auch total frech, die zeigen den anderen wo es lang geht, habe in der Wohnung zwei welliopas und die werden richtig gepiesackt :roll:
Und die Reisfinken die nicht zahm sind schnappen immer anch uns wenn wir sie denn abends mal einfangen müssen, aber sie sind super süß,

leider sind die fotos nicht ganz so gut, da sie bei Licht gemqcht wurden.

Zurück zu Andere Vogelarten