Bilder von Anni und Kjara
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Bilder von Anni und Kjara
Ist das schwierig, diese kleinen hyperaktiven Biesterchen zu fotografieren. Die haben nie still gesessen- auch wenn die Bilder einen das glauben lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
F1-maggie hat geschrieben:Hei wo kommt denn der dritte Kanari auf dem ersten Bild her?
... und der Kakadu auf dem zweiten Bild
Süße Kanarien hast du
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Wollt schon fragen..
Das zweite war ein Suchbild oder? Da muss man ja erst zweimal hinsehen.. bei dem Wuschel muss ich immer noch lachen wenn ich ihn sehe. *g*
LG
Meike
Das zweite war ein Suchbild oder? Da muss man ja erst zweimal hinsehen.. bei dem Wuschel muss ich immer noch lachen wenn ich ihn sehe. *g*
LG
Meike
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
grins
okok...ich mach mir wieder den Wuschel als Avatar!
Danke für die netten Antworten...und JA Meike, das zweite war eindeutig ein Suchbild. Kanaris im Flug zu fotografieren ist fies
okok...ich mach mir wieder den Wuschel als Avatar!
Danke für die netten Antworten...und JA Meike, das zweite war eindeutig ein Suchbild. Kanaris im Flug zu fotografieren ist fies
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Genaugenommen ist das erste ja auch eins. Da muss man ja auch genau hinsehen, dass das zwei Kanaries sind und nicht nur einer.
Also ich mag Anni auch sehr gern, ist ja auch wunderhübsch. Hat auch Anrecht auf ein Avatar. Wer weiß ob Kjara das so schön findet dass mich ihre Frisur so amüsiert..
LG
Meike
Also ich mag Anni auch sehr gern, ist ja auch wunderhübsch. Hat auch Anrecht auf ein Avatar. Wer weiß ob Kjara das so schön findet dass mich ihre Frisur so amüsiert..
LG
Meike
8 Beiträge
• Seite 1 von 1