Mein kleiner Helfer!!! grins...

Alle anderen Vogelarten wie Kanarienvögel, Zebrafinken, Amadinen, Astrilde, Beos, Wachteln, Hühner, Tauben, Wassergeflügel, Wildvögel etc.

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Mein kleiner Helfer!!! grins...

Beitragvon Carina » 14.01.2006, 10:31

also das ich so tolle Hilfe beim mathelernen krieg hab ich nicht erwartet.... aber seht selbst.. ich fands einfach nur genial! :pink:

mein mini helfer:
Bild

uff ist das schwer...
Bild

man bin ich stolz,dass ich helfen darf!
Bild

oh jetzt ist es runtergefallen...
Bild

Was lernt Frauchen denn da?
Bild

Hey das kann ich auch!
Bild

so das war die doku über meinen kleinen helfer! ich find die bilder zum brüllen :hysterisch:

liebe grüße Carina :winkend:

mit kleinem helferlein bubi und freundin crispy
den schlümpfen nino und murmel und
den zwei federbällen leila und jimmy
(und im regenbogenland caruso und chico :cry: )

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 14.01.2006, 11:08

Ich kann mir nich helfen .. es gibt kaum eine Vogelart die ich immer wieder so klasse finde wie die kleinen Meeps und Deine machen ja auch immer etwas, wo man zugucken kann :pink:

Einfach genial :-D
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 14.01.2006, 18:51

magic-tear hat geschrieben:Ich kann mir nich helfen .. es gibt kaum eine Vogelart die ich immer wieder so klasse finde wie die kleinen Meeps

Und mittlerweile kann ich genau das nachvollziehen! :pink:
Am Anfang meiner Sittichhaltung hatte ich kein Interesse für diese kleinen Flugtierchen, das hat sich mittlerweile aber sehr stark verändert und ich kann mich nicht mehr satt sehen an denen. Ich überleg ja schon.....eine Ecke hätte ich ja noch frei....aber das ist hier nicht das Thema.... :D

Carina, ich finde deine Bilder wie immer sehr gelungen und kann mich nicht satt sehen!! :pink: Mehr davon! :trippel:
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 15.01.2006, 13:37

leider hab ich zur zeit keine foto mehr von den beiden kleinen... nur noch ne menge von den nymphen und den wellis. die kleinen sind ziemlich flink.. werd mich aber nur für dich wieder mit der digi- cam bewaffnen und weiter munter drauf los fotografieren :pink:
sobald ich neue hab, stell ich sie sofort rein.
lg carina :winkend:

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723

Beitragvon Lydi » 15.01.2006, 15:31

Carina hat geschrieben:werd mich aber nur für dich wieder mit der digi- cam bewaffnen und weiter munter drauf los fotografieren :pink:
sobald ich neue hab, stell ich sie sofort rein.

:knuddel: :blumen: :pink:
Liebe Grüße sagt Lydi

Frechdachs

Beitragvon Frechdachs » 24.01.2006, 10:21

Das ist ja lustig! Die Fotos sind echt süß! :daumen:

Mir hat mal ein Lehrer erzählt, der Vogel einer Schülerin hätte deren Lateinschulaufgabe zerstört, weil sie so schön rot "bemalt" war! :-D Ich weiß, nicht genau was es für ein Vogel war. Ich glaube aber, dass es sich um einen Kanarienvogel oder wellensittich gehandelt hat. Der biß an den gesammten Seitenrändern (um das ganze Blatt herum) lauter Ecken heraus....

Sie musste die Schulaufgabe dann nochmal schreiben - mit allen Fehlern und er musste sie nochmal korrigieren. Die wurde dann mit dem zerpflückten Orginal und einem schriftlichen Bericht, wie das passiert ist abgeheftet. :-D

Ich hoffe mal, dass Dein zf kein so ein Papiervernichter ist, sonst bekommst Du wohl in Zukunft Probleme mit Deinem Mathelehrer! ;-)

Zurück zu Andere Vogelarten