Kennt ihr das auch?

Alle anderen Vogelarten wie Kanarienvögel, Zebrafinken, Amadinen, Astrilde, Beos, Wachteln, Hühner, Tauben, Wassergeflügel, Wildvögel etc.

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Kennt ihr das auch?

Beitragvon Carina » 23.03.2006, 12:08

also ich bin gerade ein wenig sprachlos... ich sitze gerade an meinem laptop ganz gemütlich am schreibtisch, da fliegt mein zebrafinken männchen mir auf die schulter :shock: :shock: oh gott. der is nicht gezähmt oder so sondern genießt seinen 24 stündigen freiflug mit den anderen geiern. und zerbafinken werden doch garnicht zahm (normalerweise :? ) hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht. würd mich ma interessieren denn der kleene find das richtig gut und landet immer öfters auf mir.. zieht mir an den haaren etc...
Liebe Grüße von Carina

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 23.03.2006, 16:29

Wie süß :pink:
davon will ich Fotos sehen :trippel:

Es stimmt, Finken werden nur sehr selten zutraulich, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie du siehst :pink:

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 23.03.2006, 17:34

er kommt nur ab und zu, wenn fotos gelingen gibts welche.. ich bin selbst total erstaunt.. mannoman.. sachen gibts die gibst garnicht :pink: aber ich freu mich das mein vogel mir solch ein vertrauen schenkt, da ich ihn ja nie versucht hab zu zähmen
Liebe Grüße von Carina

Zurück zu Andere Vogelarten