Würde das gehen?
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Spanir
Würde das gehen?
Hallo zusammen
Ich züchte Hühner Spanier da diese Rasse aber nicht brütet habe ich mir
gedacht ob ich die Eier von meiner Warzenente ausbrüten lassen könnte!
Was meint Ihr würde sowas gehen!
Gruß Spanir
Ich züchte Hühner Spanier da diese Rasse aber nicht brütet habe ich mir
gedacht ob ich die Eier von meiner Warzenente ausbrüten lassen könnte!
Was meint Ihr würde sowas gehen!
Gruß Spanir
Razaza2001 hat geschrieben:gegen geringes Entgelt brüte ich dir Eier aus, hab kleinen Brtautomat
Hi!
Könntest Du bitte Beiträge dieser Art zukünftig gesondert in die Börse stellen und darauf verweisen? Es ist prinzipiell kein Problem, aber Beiträge mit Gewinnabsichten sind nur in der Börse erlaubt.
Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums
- Razaza2001
Ich will damit wirklich keinen Gewinn erzielen, ich wollt damit nur sagen, dass ich die Kosten für Strom nicht jedesmal selbst übernehme. Sind zwar nur ( bei Hühnern 21 Tage ) 2,38 Euro aber wenn ich selbst gerade für mich Eier ausbrüte verlang ich garnicht, weils ja eh läuft. Außerdem ist´s ja nur ne Hilfe für Vogelfreunde die keine Glucke haben oder Vogeleltern die es noch noch nicht hinbekommen die Eier auszubrüten. Ist für mich ja auch ne Bereicherung, es gibt doch nichts süsseres als beim Schlüpfen von Küken zuzuschauen.
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hallo!
Daß du Stromkosten hast, ist schon klar, und daß du die nicht selbst zahlen willst, wenn du nicht deine Küken erbrütest, absolut verständlich. Schreib beim nächsten Mal vielleicht "gegen Unkostenbeitrag" oder so, dann wird es deutlicher Details kannst du dann ohnehin immer noch per PN oder Mail ausmachen
Liebe Grüße,
Rebecca
Daß du Stromkosten hast, ist schon klar, und daß du die nicht selbst zahlen willst, wenn du nicht deine Küken erbrütest, absolut verständlich. Schreib beim nächsten Mal vielleicht "gegen Unkostenbeitrag" oder so, dann wird es deutlicher Details kannst du dann ohnehin immer noch per PN oder Mail ausmachen
Liebe Grüße,
Rebecca
7 Beiträge
• Seite 1 von 1