Meine 2 Kanarievögel
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
Meine 2 Kanarievögel
so, nun möchte ich euch mal meine beiden Schätze zeigen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kleene1904
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Egal wie rum, süß sind die Beiden auf jeden Fall
Und es gibt keinerlei Probleme sie gemeinsam mit dem beiden Wellis zusammen zu halten?
Und es gibt keinerlei Probleme sie gemeinsam mit dem beiden Wellis zusammen zu halten?
- Kleene1904
überhaupt nicht.
Ich dachte auch erst, die werden sich bestimmt nicht mögen, als mein Onkel ein Kanarienvogel 'angeschleppt hat'.
Nur Cooky mochte Tweety am Anfang nicht.
Manchmal, wenn ich morgens aufstehe, kann ich sogar beobachten wie Kiwi (Welli) mit Tweety (Kanarie) auf einer Schaukel sitzt
Und wenn die sich doch mal auf die Nerven gehen sollten, dann haben sie ja immer noch ihren 24-Std-Freiflug. Die Kanrien sind eigentlich nur zum fressen und schlafen im Käfig, wobei das mit dem fressen ja nicht ganz stimmt, wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist...
Ich dachte auch erst, die werden sich bestimmt nicht mögen, als mein Onkel ein Kanarienvogel 'angeschleppt hat'.
Nur Cooky mochte Tweety am Anfang nicht.
Manchmal, wenn ich morgens aufstehe, kann ich sogar beobachten wie Kiwi (Welli) mit Tweety (Kanarie) auf einer Schaukel sitzt
Und wenn die sich doch mal auf die Nerven gehen sollten, dann haben sie ja immer noch ihren 24-Std-Freiflug. Die Kanrien sind eigentlich nur zum fressen und schlafen im Käfig, wobei das mit dem fressen ja nicht ganz stimmt, wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist...
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
die beiden Kanaries sind ja super niedlich!!!!
Viele Grüße
die beiden Kanaries sind ja super niedlich!!!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1