Tod in künstlicher Blume
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
- Land: Deutschland
Tod in künstlicher Blume
Ich möchte hier alle vorwarnen, die ne künstliche Blume/Baum in ihrer Voliere haben. Habe heute festgestellt, dass einer meiner Goulds nich mehr inner Voliere war. Eigentlich konnte er nich aus der Voliere raus, aber da ich gestern Fotos gemacht hatte, war ich mir nich so sicher, ob er vllt. doch stiften gegangen is. Wir haben die ganze Wohnung durchsucht - NICHTS.
Meinem Mann kam dann noch ne Idee, und dort war er dann auch.
Ich habe einen ca. 1 m hohen künstlichen Bananenbaum in der Voli stehen. Mit riesigen Blättern und halt ziemlich echt aussehend. Direkt in der Mitte befindet sich ein Blatt, was quasi gerad dabei war, sich auszurollen. Und genau dort ist mein kleiner Gould kopfüber reingefallen und saß fest. Scheinbar ist er dort erstickt, weil um ihn rum dann auch keine Luft mehr zirkulieren konnte.
Meinem Mann kam dann noch ne Idee, und dort war er dann auch.
Ich habe einen ca. 1 m hohen künstlichen Bananenbaum in der Voli stehen. Mit riesigen Blättern und halt ziemlich echt aussehend. Direkt in der Mitte befindet sich ein Blatt, was quasi gerad dabei war, sich auszurollen. Und genau dort ist mein kleiner Gould kopfüber reingefallen und saß fest. Scheinbar ist er dort erstickt, weil um ihn rum dann auch keine Luft mehr zirkulieren konnte.
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Re: Tod in künstlicher Blume
Och nö >,<
Das tut mir leid Ich hoffe du hast das Teil entsorgt? Ich biete generell nichts Künstliches an...
Wenn dus weiterhin drin lässt vergiss nicht das "Loch" zu stopfen
Das tut mir leid Ich hoffe du hast das Teil entsorgt? Ich biete generell nichts Künstliches an...
Wenn dus weiterhin drin lässt vergiss nicht das "Loch" zu stopfen
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Oh mein Gott das ist ja schrecklich, bloß raus mit dem Ding. Laß dich ganz toll drücken , das muß schrecklich für dich gewesen sein, der arme kleine Gouldi .
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Du meine Güte, ich bin völlig schockiert
Das ist ja grausam... Das arme Vögelchen Und ihr natürlich auch... Der Anblick war sicherlich nicht toll
Lasst euch von uns auch einmal gaaaanz dolle drücken
Das ist ja grausam... Das arme Vögelchen Und ihr natürlich auch... Der Anblick war sicherlich nicht toll
Lasst euch von uns auch einmal gaaaanz dolle drücken
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Ja, der arme Kleine. Ich hoffe wirklich, dass er nich lange leiden musste. Aber wer kann auch sowas ahnen.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo,
mach Dir bitte keine Vorwürfe. Leider krabbeln die Mäuse überall rein und bringen sich in Gefahr, ohne daß man überhaupt eine Ahnung hat, daß es für sie gefährlich sein könnte. Fühlt Euch von uns richtig umärmelt!!!
mach Dir bitte keine Vorwürfe. Leider krabbeln die Mäuse überall rein und bringen sich in Gefahr, ohne daß man überhaupt eine Ahnung hat, daß es für sie gefährlich sein könnte. Fühlt Euch von uns richtig umärmelt!!!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Gickelie
Och menno, das ist ja schrecklich. Der arme Kleine Piepmatz. Furchtbar, wenn sowas schreckliches passiert.
Herzliches Beileid. Und lass dich mal ganz lieb
Herzliches Beileid. Und lass dich mal ganz lieb
7 Beiträge
• Seite 1 von 1