Die Harlekinwachtel

Alle anderen Vogelarten wie Kanarienvögel, Zebrafinken, Amadinen, Astrilde, Beos, Wachteln, Hühner, Tauben, Wassergeflügel, Wildvögel etc.

Moderator: Moderatoren-Team

Utena

Die Harlekinwachtel

Beitragvon Utena » 29.07.2004, 22:33

Hallöchen alle!
Wollte euch mal Fotos von meinen Pärchen harlekin Wachteln zeigen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Utena

Beitragvon Utena » 29.07.2004, 22:35

Und noch eins im Heu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Utena

Beitragvon Utena » 29.07.2004, 22:37

Und hier das Hähnchen ganz Kess (der weiße Klecks auf den Kopf gehört micht zur Gefiederfarbe sondern war ein Gruß von oben von den anderen Mitbewohnern)

Utena

Beitragvon Utena » 29.07.2004, 22:39

Noch eins, da sieht man schön die Maske von vorne des Hahnes und warum er den Namen Harlekin trägt

Utena

Beitragvon Utena » 29.07.2004, 22:40

Und nochmal Henne (Vordergrund) und Hahn (Hintergrund)

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 30.07.2004, 10:27

Na das sind ja Grüße. :shock: :-D Da muss so eine arme Wachtel ja richtig aufpassen. ;)

Schöne Bilder! Ich kenne mich mit den Rassen leider überhaupt nicht aus, danke fürs Vorstellen. Legen die auch Eier bzw. kannst Du die dann auch essen?

LG
Meike

Utena

Beitragvon Utena » 31.07.2004, 17:57

Hallo Meike!
Ja die legen auch Eier und man könnte sie sicherlich auch essen, doch die Harlekins legen nicht wie z.B. CZW oder gar Lege oder Eurowachteln so gut wie immer im Jahr sondern meistens nur 1mal pro Jahr und brüten auch meist nicht ganz so einfach, daher machen viele Kunstbrut.

Zurück zu Andere Vogelarten