Bilder ansehen
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bilder ansehen
Hallo.
Ich weiß zwar nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber egal...
Sagt mal, warum kann ich fast keine Bilder angucken? Nur die, die mit Anhang verschickt werden, aber die sind meist ziemlich klein.
Der Text steht immer richtig da und drunter soll das Bild eigentlich sein.
Gruß Tine
Ich weiß zwar nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber egal...
Sagt mal, warum kann ich fast keine Bilder angucken? Nur die, die mit Anhang verschickt werden, aber die sind meist ziemlich klein.
Der Text steht immer richtig da und drunter soll das Bild eigentlich sein.
Gruß Tine
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Das kommt weil Imageshack nicht mehr funktioniert, deshalb sind alle Bilder weg, die damit eingestellt wurden.
Das meinst du doch oder?
Das meinst du doch oder?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Hallo!
Der kostenlose Dienst ImageShock.eu hat leider zur Zeit Probleme - die können wohl die Server nicht finanzieren und suchen nach neuen Investoren. Die Bilder sind nach den Angaben der Betreiber nicht verloren. Sollte die Seite wieder online gehen, werden die Dateien in die interne Ordnerstruktur überführt.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und nutzt den internen Platz von sittich-foren.de!
Viele Grüße,
Bálint
Der kostenlose Dienst ImageShock.eu hat leider zur Zeit Probleme - die können wohl die Server nicht finanzieren und suchen nach neuen Investoren. Die Bilder sind nach den Angaben der Betreiber nicht verloren. Sollte die Seite wieder online gehen, werden die Dateien in die interne Ordnerstruktur überführt.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und nutzt den internen Platz von sittich-foren.de!
Viele Grüße,
Bálint
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Anregungen und Kritik