Welche Äste sin giftig?
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Patrick
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: mom. keine
- Postleitzahl: 50933
- Land: Deutschland
Welche Äste sin giftig?
Hallo zusammen.
Wie ihr bestimmt schon aus einiger meiner Beiträge entnehmen könnt, möchte ich für mein Vögel einen Vogelbaum bauen. Ich habe eigentlich gedacht, man könnte jegliche Äate, aber auf einer Seite wo die Ernährungswünsche von Wellensittiche stand, war zu lesen, dass Obst, Zweige, etc. tabu sind?? `
Und jetzt weißich überhaupt nicht welche Äste ich denn nun nehmen kann. Wir haben zum Beispiel einen Kirschbaum im Garten, kann ich davon nun Äste nehmen oder nicht?
mfg Patrick
Wie ihr bestimmt schon aus einiger meiner Beiträge entnehmen könnt, möchte ich für mein Vögel einen Vogelbaum bauen. Ich habe eigentlich gedacht, man könnte jegliche Äate, aber auf einer Seite wo die Ernährungswünsche von Wellensittiche stand, war zu lesen, dass Obst, Zweige, etc. tabu sind?? `
Und jetzt weißich überhaupt nicht welche Äste ich denn nun nehmen kann. Wir haben zum Beispiel einen Kirschbaum im Garten, kann ich davon nun Äste nehmen oder nicht?
mfg Patrick
- Patrick
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: mom. keine
- Postleitzahl: 50933
mein Gott, ich hab so schnell geschrieben, ich hab gar nich auf die Richtigkeit geachtet:
...............ÄSTE....................
und ich hoffe den Rest könnt ihr auch so verstehen
bis dann Patrick
...............ÄSTE....................
und ich hoffe den Rest könnt ihr auch so verstehen
bis dann Patrick
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Schau mal hier nach : http://www.sittich-foren.de/viewtopic.php?t=2291
Da findest Du genug Äste von Bäumen die ungiftig sind
Da findest Du genug Äste von Bäumen die ungiftig sind
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
4 Beiträge
• Seite 1 von 1