Sonnenblumen
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
Sonnenblumen
Ich habe 2 schöne Sonnenblumen gekauft die erstmal ein paar Tage in der Vase stehen sollen und uns anlächeln, dann möchte ich die den Geiern geben.
Geb ich da nur die Blüte oder den Stiel und Blätter mit (natürlich das untere dann abgeschnitten).
Da ich wegen der verträglichkeit keine Erfahrungen habe frag ich lieber mal nach.
Geb ich da nur die Blüte oder den Stiel und Blätter mit (natürlich das untere dann abgeschnitten).
Da ich wegen der verträglichkeit keine Erfahrungen habe frag ich lieber mal nach.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
Ja sollt erst vorher mal auf suchen gehen .
Nachdem ich das Sonnenbaummassaker gesehen habe löl hab ich meine lange abgeduscht und reingehängt.
Um zuviel Kerne brauch ich mir keine Sorgen machen so groß sind die Blüten ja nicht, nu wird hier zerfleischt .
Nachdem ich das Sonnenbaummassaker gesehen habe löl hab ich meine lange abgeduscht und reingehängt.
Um zuviel Kerne brauch ich mir keine Sorgen machen so groß sind die Blüten ja nicht, nu wird hier zerfleischt .
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1